Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Okay, aber das wars leider auch nur... schade !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das ein 5 Sterne Hotel in Ägypten nicht der Kategorie eines 5 Sterne Hotels in Deutschland entspricht sollte jedem klar sein. Keine Frage! Allerdings was die Sauberkeit im Hotelzimmer als auch die Entschlossenheit bei Problemen helfen zu wollen betrifft, lässt dies wirklich zu wünschen übrig. Die Rezeptionsbesetzung ist was die Sprachkentnisse betrifft in keinem wirklich guten Zustand. Oder man wollte nicht helfen was auch möglich wäre! Alles in allem war der Urlaub okay, allerdings hätte man sich für den Preis den wir bezahlt hatten ( 1600€ für eine Woche ) etwas mehr Sauberkeit und ein schöneres Zimmer gewünscht. Zumal das Hotel in unserem Zeitraum nur zu 50% belegt war und man sicherlich wenn man wirklich gewollt hätte, dem Gast etwas mehr bieten hätte können. Der Service in den Bars oder auch den Restaurantes war wirklich ausgezeichnet ( Mostafa du bist und warst wirklich der Beste!!!) Der sonstige Service im Bereich Rezeption, Reiseveranstalter (FTI) ,House Keeping war wirklich wie oben schon beschrieben extrem ausbaufähig!! Wir waren vor 4 Jahren das erste mal in diesem Hotel ,und freuten uns auf dieses wieder...allerdings ist es erschreckend zu sehen, wie der Zahn der Zeit an diesem genagt hat... Dieses mal wird es wohl das letzte mal gewesen sein...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort