- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ein 5 Sterne Hotel in Ägypten nicht der Kategorie eines 5 Sterne Hotels in Deutschland entspricht sollte jedem klar sein. Keine Frage! Allerdings was die Sauberkeit im Hotelzimmer als auch die Entschlossenheit bei Problemen helfen zu wollen betrifft, lässt dies wirklich zu wünschen übrig. Die Rezeptionsbesetzung ist was die Sprachkentnisse betrifft in keinem wirklich guten Zustand. Oder man wollte nicht helfen was auch möglich wäre! Alles in allem war der Urlaub okay, allerdings hätte man sich für den Preis den wir bezahlt hatten ( 1600€ für eine Woche ) etwas mehr Sauberkeit und ein schöneres Zimmer gewünscht. Zumal das Hotel in unserem Zeitraum nur zu 50% belegt war und man sicherlich wenn man wirklich gewollt hätte, dem Gast etwas mehr bieten hätte können. Der Service in den Bars oder auch den Restaurantes war wirklich ausgezeichnet ( Mostafa du bist und warst wirklich der Beste!!!) Der sonstige Service im Bereich Rezeption, Reiseveranstalter (FTI) ,House Keeping war wirklich wie oben schon beschrieben extrem ausbaufähig!! Wir waren vor 4 Jahren das erste mal in diesem Hotel ,und freuten uns auf dieses wieder...allerdings ist es erschreckend zu sehen, wie der Zahn der Zeit an diesem genagt hat... Dieses mal wird es wohl das letzte mal gewesen sein...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort