Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
De giorgio mary (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nie wiederum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr schrecklicher Urlaub, sehr laut, überfüllt, fast nur einheimische, kein platz im pool sehr voll und am Meer war tagesüber Ebbe, wollten eigentlich ruhen und uns erholen weil wir auch wie fast alle sehr viel arbeiten, freuten uns sehr auf Urlaub und statt dessen hatt ich ein Nervenzusammenbruch bekommen. Nach vier Tagen muste ich flüchten dank Reiseleiter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Schlachtfeld,


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:De giorgio mary
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben jedoch Details dazu, dass Sie unser Hotel nicht direkt gebucht haben sondern ein Hotel in Sharm El Sheikh und Ihr Veranstalter hat Ihnen nicht die passenden Flüge dazugebucht. Dadurch können wir natürlich verstehen, dass Sie zu Beginn nicht zufrieden waren, da Sie eine viel kleinere Anlage gebucht haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere 20 Pools zu keine Zeitpunkt überfüllt sind, da wir so viele Pools haben verteilen sich die Gäste in unserer Anlage sehr gut. Ihn wurde weiterhin angeboten das Restaurant von unserem Schwesterhotel zu nutzen sowie a la carte Restaurants für ein ruhigeres Ambiente, Sie wollten nichtsdestotrotz in ein anderes Hotel umziehen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort