Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Jaz Aquamarine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Ausstattung sind sehr renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind ja wirklich einiges gewohnt in Ägypten aber das war wirklich unter aller S.. Beim betreten des Zimmer war alles staubig und enorm sandig Der Tresor war komplett defekt und musste 2x repariert werden bis er funktioniert hatte Die Klospülung machte sich nachts von alleine selbständig und hörte nicht mehr auf zu laufen Beim Duschen war das heiße Wasser komplett abgeschaltet oder war keins da Die Balkontür musste man mit Vorsicht öffnen bevor der komplette Rahmen heraus viel Der Kühlschrank war extrem laut und machte überhaupt nicht kalt Die Minibar hatte uns dann den Rest gegeben! Von wegen alles inklusive, mann musste sogar um das Wasser betteln damit man eine zweite gratis bekommt. gebucht hatten wir all inklusive PLUS und mussten dafür noch in Deutschland 100 Euro drauf bezahlen aber im Hotel gatten wir nichts davon gemerkt. Privilegien gab es erst wenn man zum 20 mal in dem Hotel war Dann bekommt man blaue, goldene und schwarze Armbänder


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • waren größtenteils zufrieden mit dem Essen Aber der Bahnhof Verkehr in den Hauptresraurants war unter aller Kanone Selbst die Kleiderordnung lässt zu wünschen übrig, die Leute kamen teilweise in Badelatschen und Muskelshirts zum Essen. echt widerlich Tische wurden nicht gereinigt, alles klebte und war total versaut Die Gläser waren zum schreien, man musste echt Angst haben damit man Herpes bekommt Das Besteck ..... unmöglich Die Teller das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Das war Personal war zum größten Teil sehr unmotiviert ,frech und extrem Frauenfeindlich Eine echte Unverschämtheit was sich da in dem Hotel abspielt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 25 min Flughafen Transfer weitere Geschäfte zu Fuß in 23 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles total überteuert , man kommt sich wirklich verarscht vor ! Beispiel, 15 min whirlpool 10 min rückenmassage 90 Euro Ohne Worte Das wirklich positive in dem Hotel ist die Animation nicht nur Spiel und Sport sondern auch noch eine mega Hilfe bei Problem Beseitigung Ganz hohes Lob hierbei an Vanessa! Vielen Dank Vanessa, du hast uns sehr gut geholfen da könnte sich die Gäste Betreuung eine ganz große Scheibe abschneiden von dir Auch an das gesamte Animation Team, vielen Dank


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen sowohl unser Hotel selbst als auch unsere Zimmer mit 5 von 6 Sternen bewertet. Wir bedauern, dass Ihre Kommentare diesbezüglich uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Hinsichtlich des Restaurants, alle Gläser und Besteck gehen durch eine Spülmaschine und sind dementsprechend alle sauber. Hinsichtlich der Preise im Spa, sind die Preise im Vergleich zur angebotenen Leistung sehr weit hergeholt, es handelt sich nicht um eine 10 minütige Massage sondern um ein volles 1,5 Stündiges Program mit Indoor Pool, Sauna, Steam und Whirpool sowie Massage, hierzu gibt es unterschiedliche Pakete mit unterschiedlichen Preisen. Es gibt außerdem einen Whirpool am Strand, welcher kostenlos für alle Gäste ist. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort