Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer 5 Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Waren schon des öfteren in Ägypten, aber das hier war mit weitem Abstand das schlechteste. Aquamarine hatten wir gebucht (ist auch teurer ) im bluemarie sind wir untergebracht gewesen. Alle waren mit darm Problemen flach gelegen. Auch andere Urlauber (waren wohl irgendwelche Viren lt arzt). Also Hygiene gleich null.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren eigentlich schön. Leider waren sie immer dreckig. Viele fremde Haare am Boden. Im zimmer angekommen war erstmal der Türgriff zur Terrasse abgerissen. Wurde auch sofort repariert. War aber auch sofort wieder defekt. Grosse Ameisen im zimmer. Dusche war undicht. Das ganze Bad unter Wasser!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war für mich das schlimmste. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wollte nur Trinkgeld dann waren die super nett und zuvorkommend. Ansonsten eher lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ok. Wussten ja im Vorfeld wohin es ginge. Die Fahrt zum Hotel dauert aber mind 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort