Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Waren schon des öfteren in Ägypten, aber das hier war mit weitem Abstand das schlechteste. Aquamarine hatten wir gebucht (ist auch teurer ) im bluemarie sind wir untergebracht gewesen. Alle waren mit darm Problemen flach gelegen. Auch andere Urlauber (waren wohl irgendwelche Viren lt arzt). Also Hygiene gleich null.
Die Zimmer waren eigentlich schön. Leider waren sie immer dreckig. Viele fremde Haare am Boden. Im zimmer angekommen war erstmal der Türgriff zur Terrasse abgerissen. Wurde auch sofort repariert. War aber auch sofort wieder defekt. Grosse Ameisen im zimmer. Dusche war undicht. Das ganze Bad unter Wasser!
Essen war für mich das schlimmste. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das Personal wollte nur Trinkgeld dann waren die super nett und zuvorkommend. Ansonsten eher lieblos.
Die Lage war ok. Wussten ja im Vorfeld wohin es ginge. Die Fahrt zum Hotel dauert aber mind 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort