Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Standard, baulich ansprechend, leider zu viel Lärm überall. Ruhe finden ist gar nicht so einfach hier. Meer sehr seicht, zum schwimmen muss man weit raus. Viele schöne Pools, leider nirgends adults only.
das Superior Doppelzimmer war sehr schön und geräumig
sehr gute Küche, ausgezeichnetes Essen
gefühlt zu viel Personal, an jeder Türe steht einer für mich zu viel des Guten (lästig) Hilfsbereitschaft sehr groß, jedoch motiviert davon Bakschisch zu erheischen teilweise halt ungehobelte Personen im Dienst Zimmerboy wollte heute nicht wahrhaben dass ich im Zimmer Ruhe haben möchte, hat gegen die Tür geschlagen immer lauter, letztendlich steht er einfach im Zimmer aber natürlich auch viele sehr nette Leute auch aber wie gesagt zu viele davon
sehr kurze Reisezeit zum Flughafen, das ist natürlich ein Hit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu viel Entertainment. Man findet in dieser Anlage keinen Platz wo man mal Ruhe genießen kann, leider! Für Ruhesuchende der falsche Club. Wellness ist kostenpflichtig und es trampeln schon eine Stunde vor Sperrstunde die rücksichtslosen Putzmänner herein und poltern. Fitnessraum klein aber ok gute Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unternehmer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. wir möchten Ihnen für die positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmer und Essen danken. Wenn Sie in unserem Hotel Ruhe suchen, können Sie zu unserem Ruhepool bereich, wo keine Musik und Animation ist und Verkäufer nur eine Stunde am Tag da sind. Hinsichtlich des Reinigungspersonals, der Ihr Zimmer reinigen wollte, hier haben wir "bitte nicht stören" Schilder vorhande, sollten Sie keine Zimmerreinigung wünschen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort