Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Nichts für Alleinreisende
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich buchte eine Nilkombi, somit dann 7 Tage im Hotel Aquamarine. Das Hotel ist traumhaft schön, alles war perfekt, bis auf die letzten 15 min. vor Abreise. Der Zubringerbus war schon da, der Reiseleiter empfahl zu kontrollieren, dass das Gepäck verstaut wurde. Nur mein Koffer war nicht mehr da. Er ging mit mir zur Rezeption und dort teilte man mir mit, ich müßte erst einen Schaden - kaputte Terassentür - von 350 LE bezahlen. Ich habe nichts kaputt gemacht, das Zimmer ordnungsgemäß und ordentlich um 12: 00 Uhr verlassen. Den Schaden konnte man mir nicht mehr zeigen, oder wollte nicht, und der Hotelmanager hatter wohl auch keine Zeit und der Bus mit den wartenden Reisenden zum FH wartete auch. Ich war im Zwang das Geld zu bezahlen und im Bus teilte mir der Reiseleiter mit, dass dies schon des Öfteren passiert sei, dass Alleinreisende irgendeinen fiktivenh Schaden bezahlen sollen, den sie garnicht verursacht haben, also ist dies auch bekannt. Er empfahl mir, mich zu hause sofort mit dem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen und vor Ort mußte ich für FTI Hurghada noch einen Reprt schreiben. Bin mal gespannt, was daraus noch wird. BigXtra hat schon geantwortet und will der Sache nachgehen. Es ist wirklich schade, ich hatte einen supertollen Urlaub durch die Nilkombi-Reise, aber er endete für mich mit Ärger und Zorn wegen einer solchen Abzocke. Ich würde dieses Hotel für Paare und Familien gerne weiterempfehlen, aber niemals für Singles.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort