Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nichts für ältere Leute... Keine 5 Sterne...
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Urlauber werden am Strand und am Pool manipuliert um eine gute Bewertung zu schreiben..Antimaterie kommen zu ihnen und bitten mit Charme um eine positive Meinung und Bewertung..nachts darf man bei Dunkelheit bei den 1300 Zimmer Seins selber suchen..Koffer werden einfach abgestellt...samt Medikamente und Wertsachen..Der pool Bereich ist so rutschig das man kaum laufen kann..Vor allem ältere Gäste...Kellner werden von vorgesetzt in der Öffentlichkeit beschimpft..KEIN HAUSEIGENES RIFF!!! Balkon /Terrassen Türen grundsätzlich nicht abschließbar...1.stock Ameisen im zimmer..Keine Aufzüge..Wasserschaden im zimmer und endloses warten auf ein neues Zimmer..dreckige Bettwäsche...Das hotel ist uns persönlich viiiel zu gross gewesen...Und die Wege unheimlich lang..Zum Pool..Zum essen..Zum Strand...Die Reiseleiter vor Ort unverschämt frech...Und kümmern sich um nichts..Waren kurz davor hotel zu wechseln..Aus langjähriger urlaubserfahrung kann man sagen, niemals 5 Sterne!!...Schimmel im Bad und Füchse und echsen und andere Mentalität sind in dem Land normal und darf man halt nicht bemängeln...Liebe grüße


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten von der Animation manipuliert zu werden. Letzendlich liegt die Entscheidung dennoch bei Ihnen ob Sie eine Bewertung schreiben möchten und auch was Sie in diese Bewertung schreiben möchten. Diese wird lediglich für Sie abgetippt und Sie können zum Schluss per E-mail entscheiden, ob Sie diese bestätigen. Hinsichtlich der Koffer, haben unsere Kofferträge aus Sicherheitsgründen keine Schlüssel zu Ihrem Zimmer. Die Koffer kommen auch erst einige Minuten später auf dem Zimmer an, als Sie selber. Wenn Sie das Zimmer verlassen bevor die Koffer ankommen, liegt die Entscheidung ganz bei Ihnen. Wir verstehen Ihren Kommentar nicht ganz bezüglich des Hausriffs, da wir sehr wohl über eines verfügen, welches über die Sanzunge am Meer, welche die Lagune von unserem Abschnitt des Strandes trennt, erreichbar ist. Bevor Sie buchen können Sie bereits aus dem Katalog entnehmen, dass wir über keine Aufzüge verfügen und dass sich aus der Aussage 1301 Zimmern schließen lässt, dass wir ein sehr großes Hotel sind und die Wege dementsprechend lang sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihr Zimmer bei Anreise dreckig vorgefunden haben, bzw. dreckige Bettbezüge gesehen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Bettbezüge frisch aus der Wäscherei kommen. Bezüglich der Badezimmer mag es den Anschein nehmen, dass die Fliesen verschimmelt sind, was aber nicht der Fall, ist da die Verfugung bei den herrschenden Temperaturen schnell ihre Farbe verlieren – Wir versichern Ihnen jedoch, dass dies ein Teil unseres Reperatur Programmes ist alle Badezimmer neu zu verfugen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort