Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tgl. gabs das selbe Essen. Lauwarm und hat nach nichts geschmeckt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, aber bei den Mahlzeiten völlig überfordert. Der Essensraum gleicht einer Bahnhofshalle. Wenn man ins Meer zum Baden will, muss man erst ca. 250m vom Strand erstmal im Meer gehen, das man Kniehoch im Wasser steht. Das haben sehr viele Leidensgenossen auch gesagt. Eine Weiterempfehlung für dieses Hotel gibts von mir definitiv nicht. Wir waren schon öfters in Ägypten, aber sowas hatten wir noch nie, kaltes Essen etc. und das man auch noch die Minibar bezahlen muss, war auch noch nie. Meiner Meinung nach ist das ganze nur Abzocke an den Touristen.
Fahrt zum Hotel vom Flughafenca. 15 Min. Quadtour bei Lotus Totaler Reinfall. Tauchcenter, ist keins, nur Vermittlungsbüro das jedesmal andere Preise hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort