Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden nie wieder da hin fahren. Für ein 5 Sterne Hotel sehr runter gekommen. Es ist sehr laut. Ins Meer kann man nicht,da am Strand Ebbe und Flut ist. Man kann erst ab 15 Uhr ins Meer,da dann das Wasser zurück kommt. Morgens um 7 werden von dem Putzservice die Möbel verrückt und sauber gemacht. Das Essen ist immer das gleiche. Würden es nicht weiter empfehlen Wenn man draußen etwas kaufen möchte,wird man penetrant angesprochen zu kaufen und abgezockt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sauber,alles alt, im Bad teilweise Schimmel an den Fliesen und keine Belüftung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss lange auf Getränke warten,da das Personsl bri di vielen Menschen überfordert ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen sowohl unser Hotel selbst als auch unsere Zimmer mit 5,3 von 6 Sternen bewertet. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Bade nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt weerden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort