Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Totale Massenabfertigung. So viel Lärm und Hektik erlebt man selten im Urlaub… Man hatte fast das Gefühl sich immer in sog. Markthalle zu bewegen. Hektik, alle laufen durcheinander, jeder möchte irgendwo irgendwie noch was bekommen und man hat keine Chance sinnvoll etwas zu finden.
Matratzen waren extrem hart. Sanitäre Gegenstände sollten öfters mal erneuert oder repariert werden. Die Reinigung der Zimmer war aber jeden Tag hervorragend und sehr gründlich.
So viele Kellner und Servicepersonal, wo so unkoordieniert und ohne Struktur od. irgendwas durch die Restaurants laufen, sieht man selten. Dafür waren die meisten der Servicekräfte immer noch sehr höflich und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir sind jedoch ein großes Hotel mit 1001 Zimmern mit knapp 3000 Gästen im Moment, daher kann es während der Stoßzeiten in den Restaurants voll werden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort