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Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht sauber, schlechter Service nicht zu empfehle
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist Zeitgemäß und groß, Poolanlagen gut. Zimmer schmutzig, Service schlecht. Strand ist gut zu erreichen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig, obwohl sie jeden Tag gereinigt werden sind sie einfach nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung jedoch fehlt es an der Vielfalt der Speisen. Restaurants waren für die Verhältnisse in Ordnung, da ist auch der Service besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist Grotten Schlecht und das ist noch höflich ausgedrückt, am Pool sowieso beim Essen kann man stundenlang drauf warten bevor man Getränke bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit einem kleinen Kind kann man eher weniger da unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat haben Sie mit unserer Gästeberteuung über Ihre Kommentare zwecks des Zimmers gesprochen, leider haben Sie zu dem Zeitpunk nichts zu unserem Service angemerkt. Wir haben Bereiche in unserem Hotel wo Selbstbedienung ist, unter anderem auch in den Hauptrestaurants. Hinsichtlich der Zimmer haben wir dieses grund gereinigt nach Anfrage und Ihnen auch täglich kostenfreie Softgetränke zur Verfuegung gestellt als kleine Entschuldigung, da Sie für die Mini Bar auch nicht zahlen wollten, und das Ultra All In Konzept missverstanden haben. Da Sie in den Kommentaren zur Gästebetreuung keine gewuenschte Uhrzeit nannten zur Zimmerreinigung, haben Sie diese an einigen Tagen verweigert, da Ihr Baby zu dem Zeitpunkt geschlafen hat, dies hätten wir gerne füer Sie gelöst, wenn Sie dies früher angesprochen hätten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort