Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5 Sterne. Die Anlage ist zwar sehr schön angelegt, mit sehr großer Poollandschaft und tollem Strand. Jedoch werden die Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht, Das Personal ist meist sehr unfreundlich und das Essen ist mt Abstand das schlechteste, was ich bisher in einem Urlaub hatte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig mit 2 Kingsizebetten. Auch das Bad ist riesig. Jedoch läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Flecken und Haar in der Dusche von meinen "Vvorgängern". Nicht wirklich einladend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab zwar viel Auswahl, aber es schmeckte nichts. Noch nie habe ich so schlecht im Urlaub gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist absolut schlecht. Ich war als alleinreisende Frau dort, und wurde weder im Restaurant noch in der Bar bedient. Ich kam mir transparent vor. In dem Strandrestaurant war es anders. Dort war das Personal weitgehend freundlich und hilfsbereit. Auch möchte ich hier noch den Barmanager des "Waves" erwähnen. Er bekam mit, dass ich mich bei den Kellner aufgrund ihres Mißachtens beschwert habe. Er hat sich sofort gekümmert und ich erhielt endlich etwas zu trinken. Er macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Er bemüht sich, seine Kunden stets zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kommt drauf an, was man will. Das Hotel liegt weit außerhalb von Hurghada, drumherum gibt es nichts. Mir war das recht, da ich Ruhe haben wollte. Der Strandbereich ist sehr schön und weitläufig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist lächerlich. Aber die Poolanlage riesig und auch das Freizeitangebot ausreichend. Es werden viele Sachen angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Betreff der Sauberkeit im Zimmer; so es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit auf dem Zimmer unzufrieden waren, doch es haette uns sehr gefreut, wenn Sie sich diesbezueglich bei uns gemeldet haetten, so dass wir die Moeglichkeit haetten, dies aufzuheben. Was Service und Personal betrifft, so sind wir solche Kommentare gar nicht gewohnt, dass unsere Angestellten "unfreundlich" sind und die Gaeste nicht beachten. Der gesamte Feedback unserer Gaeste vor Ort und auch hier auf Holidaycheck zeigt, dass unsere mit dem Personal und Service mehr als zufrieden sind, als "freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit" beschreiben. Wir sind stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gaeste mit dem Essensauswahl und Qualitaet sehr zufrieden sind. Ueber den Geschmack kann man aber immer streiten, und wir verstehen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen koennen. Und da unser Hotel so viele verschiedenen Nationalitaeten willkommen heisst, so sind wir mit den Gewuerzen sehr vorsichtig. Aber viele verschiedene Gewuerze und Sossen sind aufm Buffet fuer die Gaeste verfuegbar, so dass jeder Gast eigenem Geschmack nach die ausgewaehlten Gerichte nachwuerzen koennte. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht gemeldet haben. Sie wurden 2 Mal von unseren deutschsprechenden Gaestebetreuerinnen kontaktiert, haben sich aber staendig zufrieden gegeben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort