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Raffael (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Never come again
4,0 / 6

Allgemein

Schrecklich... nicht preisleistung tauchglich. Immer den gleichen frass. Zimmer dreckig wie weis ich was... einfach nur eine reine Abzocke!!! 1600euro für im dreck zu sitzen und dreck zu essen. War schon 10 mal in Ägypten aber so was habe ich noch nie erlebt!!! Ich liebe das Land aber dass war ne reine Katestrophe!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Raffael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Raffael, Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback danken. Wir sind äußerst engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden einzelnen Gast zu bieten und sind enttäuscht, dass wir dies in diesem Fall nicht für Sie erreichen konnten. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zur mangelnden Vielfalt der Nahrung. Unser Resort bietet stolz eine breite Palette von Dining-Optionen, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden, die über 25 Nationalitäten vertreten und täglich über 3.000 Personen zählen. Wir verfügen über zwei Hauptrestaurants, drei Snackbars, sechs Strandkioske, die eine Vielzahl von schnellen Snacks anbieten, und fünf à la carte Restaurants, die sich auf asiatische, orientalische, indische, italienische Küche und Gourmet-Burger bei Burger Bay spezialisiert haben. Mit dieser umfangreichen Auswahl bemühen wir uns sicherzustellen, dass jeder Gast etwas Angenehmes findet. Sollten Sie jedoch spezifische Vorlieben oder diätetische Bedürfnisse haben, die durch unser Angebot nicht erfüllt werden, stehen unsere Köche jederzeit gerne bereit, etwas nach Ihren Wünschen auf Anfrage zuzubereiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Bezüglich Ihres Kommentars zur Sauberkeit der Zimmer möchten wir klarstellen, dass die Einhaltung hoher Standards für Hygiene und Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten ist. Alle Zimmer werden vor der Ankunft jedes Gastes gründlich gereinigt und täglich gereinigt, mit zusätzlicher Reinigung auf Anfrage. Zuletzt haben wir festgestellt, dass Sie während Ihres Aufenthalts die oben genannten Bedenken nie einem Mitglied des Personals gemeldet haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und ihrFeedback, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu optimieren. Es gibt jedoch Angelegenheiten, auf die wir sofort oder vor Ort reagieren müssen und die wir nicht wahrnehmen können, wenn sie nicht gemeldet werden. Unser Hotel ist seit 2009 in Betrieb und hat sich seinen Ruf durch harte Arbeit und Engagement erarbeitet. Wir bedauern, dass solche Formulierungen verwendet werden, um unsere Bemühungen zu beschreiben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager