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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich von der Anlage ist ganz nett durch die vielen Pools und verschiedenen Bereiche verläuft es sich auch relativ gut.
Bei der Ankunft haben wir die Betten kontrolliert, diese waren sehr schmutzig. Matratzenschoner etc. alles mit Flecken. Nach Anruf beim Housekeeping, kam aber sofort jemand und hat alles neu bezogen. Mustafa vom Housekeeping war wirklich mega bemüht, er hat jeden tag gefragt ob alles ok ist und schöne Sachen aus Handtüchern auf dem Bett gefaltet. Auch die Sauberkeit nach dem ersten schlechten Eindruck war dann in Ordnung. Besonders gut ausgestattet oder Luxuriös waren die Zimmer allerdings nicht. Bin ich halt anderes gewöhnt von 5 Sternen.
Was überhaupt nicht geht ist der riesen Speisesaal, eine Lautstärke kann man nicht aushalten. Schöne ist anders. Wenn man zum Frühstück Eier haben möchte, sollte man viellllllllllllll Zeit mitbringen :) Das Essen für mich persönlich eine Katastrophe. Jeden Tag Buffet immer das gleiche nach 3 tagen wiederholt sich alles. Bitte Gläser beachten! Nie Sauber! Vermutung dass das essen so schlecht gemacht wird, damit man evtl. die Restaurants im Hotel besucht, die extra kosten? Für ich war das essen eher Fraß. Ich hatte auch mit einer leichten Magenverstimmung zu tun. Andere Gäste hat es hingegen schlimmer getroffen. Teilweise echt schlimme Lebensmittelvergiftungen. Der Knaller war aber wirklich Silvester. An dem Tag hat das Restaurant so kinderfreundlich wie es auch ist, jedem Tisch Tröten verteilt, Sie können sich sicherlich denken, wenn eine Speisesaal mit 100 Tischen und mehr anfängt zu tröten, welche Atmosphäre bei einem Silvester Dinner entsteht. Ich bin selber mit Kind vereist sowas geht gar nicht sorry solch eine Lärmbelästigung beim Essen, hätte man auch am Ausgang verteilen können. Zum Schluss wurde allerdings ein neues Restaurant eröffnet das 4 Seasons oder so, dieses Restaurant war von der Qualität der Speisen etwas besser, was aber aufjedenfall 100% besser war, ist die Atmosphäre und der Geräuschpegel, kann aber auch darin liegen, das viele noch nicht wussten, das dieses Restaurant eröffnet hatte.
Man hatte den Eindruck, das alle immer sehr bemüht waren, allerdings hatte man auch den Eindruck das nur nach vorne raus so getan wurde. Drehten sich die Kellner um, kam es einem oft vor als würden Sie einen auslachen. Es haben aber immer wieder einzelne Kellner herausgestochen, die wirklich ernsthaft lieb waren. Die A. von der Gästebetreuung hat mir anfangs einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und war sehr bemüht alles zufrieden zustellen. Ich hatte mir leider im Hoteleigenen Juwelier einen Ring gekauft, der sich im Nachgang in Berlin als nicht echtes Gold erwies. Daraufhin kontaktierte ich aus Berlin nochmals die A. die hatte sich dann anfangs noch versucht zu kümmern, reagiert aber dann einfach nicht mehr per Whats App außerdem gab man dem Juwelier einfach meine Handynummer ohne zu fragen und dieser schickte mir dann auch Nachrichten ohne Ende und war kein Stück einsichtig.
Direkt am Strand. Zum Einkaufen gibt es nicht sonderlich viel außer die eigen Shops im Hotel. Vom Juwelier würde ich allerdings dringend abraten. Siehe den Punkt Service warum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann tolle Ausflüge machen. Haben wir über das Hotel gebucht unten am Strand Egypt Center. Über einen Herren namens N., könnte ich an der Stelle aber auch nicht weiterempfehlen. Macht Versprechungen die nicht erfolgen man zahlt mehr Geld als über andere Anbieter. Der Chef war dann zwar sehr nett und bemüht die Fehler zu Bügeln, das Kind war dann aber auch schon in den Brunnen gefallen leider.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Hinsichtlich des Goldrings möchten wir zunächst darauf hinweisen, dass dieser in einem Drittanbieter Juwelier gekauft wurde und dieser nicht direkt zum Hotel gehört, nichstdestotrotz hat unsere Gästebetreuung Ihnen versucht weiterzuhelfen und ist die extra Meile gegangen, um den Kontakt zum Juwelier herzustelle, hat das Management mit involviert und Ihnen eine Lösung angeboten, welche Sie jedoh nicht als gut empfanden. Vom Juwelier wurde uns bestätigt, dass der Ring Gold ist, jedoch keine Stempel hat, da dieser eine spezielle Anfertigung war und aus zeitlichen Gründen kurz vor Ihrer Abreise nicht gestempelt wurde. Wir haben Ihnen angeboten, den Ring zuzuschicken oder jemandem mitzugeben, der demnächst nach Hurghada reist und der Juwelier hätte Ihnen gerne das Geld rückerstattet nach Erhalt des Ringes. Auch Sie haben unserer Gästebetreuung nach dem Angebot dieser Lösung pausenlos, auch in Ihrer eigenen Freizeit, per Whatsapp geschrieben und andere Lösungen und Erstattung gefordert. Eine andere Lösung steht nicht in Ihrer Macht und Position, den diese Lösung wurde durch das Management und Druck beim Juwelier erzielt und eine Rückerstattung der Kosten wurde angeboten, demnach verstehen wir leider nicht welche andere Lösung Sie sehen möchten, außer das Geld zurück zu erhalte UND den Ring zu behalten. Wenn Sie das Geld zurück haben möchten, dann muss der Juwelier den Ring auch erhalten. Sie können in Deutschland auch kein Geld für Waren zurückverlangen ohne die Ware zurückzugeben! Das Feedback zu Silvester war von allen anderen Gästen sehr gut, es ist nunmal Silvester und es ist laut an Silvester, wir werden Ihr Feedback für das nächste Silvester in Betracht ziehen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort