Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges, in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, viele Pools, viele Möglichkeiten an Bars und Restaurants teilweise sehr viel Massenabfertigung. Der Strand ist nicht vergleichbar mit europäischen Stränden, Ebbe und Flut sorgen dafür, dass nicht die ganze Zeit gebadet werden kann. Außerhalb der Anlage kann wenig (eigenständig) unternommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, allerdings sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viele Möglichkeiten zum Esseb auf dem Gelände. Die a la carte Restaurants waren besser als die großen Hauptrestaurants. In den Hauptrestaurants gab es jeden Tag etwas anderes, allerdings viel auf Quantität, weniger auf Qualität ausgerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • War ok, nicht überdurchschnittlich. Überraschung zum Geburtstag konnte organisiert werden und wurde super ausgeführt von dem Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Inmitten von Hotelanlagen, keine richtige Möglichkeit zum Flanieren außerhalb der Anlage. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard für diese Hotelkategorie. Tennisausrüstung war vorhanden, allerdings sehr alt und qualitativ mittelmäßig. Pools waren top, wenn auch nur bis Sonnenuntergang nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Anlage ist mit unseren 1001 Zimmern natürlich groß, bietet jedoch auch viel Abwechslung für groß und klein und viele aktive und ruhige Ecken. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort