Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach 3 Jahren wieder vor Ort! Qualität/freudlichkeit/Sauberkeit um 100% gefallen!! Wände in allen Toiletten verdreckt! Alle Pools sind schimmlig! Am Pool riecht es in einer Tour nach Diesel! Essen verdorben, verkocht, kalt und Auswahl so gut wie nicht vorhanden! (Von 6 Leuten hatten 5 Magen-Darm Probleme!!) Es gibt nur wenige gute Kellner! Die meisten sind unfreundlich, verstehen weder Deutsch noch Englisch, lassen leere Teller extrem lange stehen, um halbvolle Tassen (da mangelware) einfach abzuräumen! Sollte man sich beschweren bekommt man eine Einladung in eines der sowieso kostenfreies ala card Restaurants und darf eine halbe Stunde mit dem Manager streiten, welcher alle Mängel abstreitet! Beim Ceck-Out wird man dann abgezockt! Es seien Getränke aus der Minibar genommen worden, welche nie vorhanden waren. Und aus den ausgemachten Euro-Preisen (bei Massage etc.) werden erst Ägyptische Pfund um das wieder in Euro (mit Hotelwechselzuschlag + derzeitiger wechselkurs) umzurechnen. Ergebnis ist dann ein Preis mit 1/3 Aufschlag! Absolut nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management