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Michael Hannes
Verreist als Paar • Juli 2024
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön aber für mich keinen 2. Urlaub wert. Das Essen war eine Katastrophe und ich kann die positiven Kommentare hierzu nicht verstehen. Es ist eher auf einem niedrigen Kantinenessen level und wenig Abwechslungsreich. Ich war dort 10 TAGE. Das Wasser ist ungenießbar und schmeckt nach Spülwasser und seitdem ich den Kübel mit dem geschmolzen Eis gesehen habe, ist mir auch hier der Appetit darauf vergangen. In der Bar werden die Cocktailmixer mit normalen Leitungswasser ausgespült und danach obwohl diese noch komplett Nass sind einfach befüllt. Hier sind Magenprobleme vorprogrammiert. Die Anlage ist leicht in die Jahre gekommen und könnte hier und da mal eine Renovierung vertragen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, hier kann ich nicht mäckern.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer schön groß und mit schönem Balkon. Das Bad hat jedoch oft nach Kläranlage aus dem Abfluss gerochen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die Auswahl wird zwar jeden Tag gewechselt, jedoch ist es oft das selbe. Sehr viel Gulasch und eintöpfe, Reis und Pommes sowie Hühnchen. Das Essen ist geschmacklich eher schlechtes Kantinenessen und das Wasser schmeckte eher nach Abfluss Wasser. Einmal habe ich in den geschmolzen Eiskübel geschaut und das Wasser von den geschmolzen Eiswürfeln war Braun! Ich hatte auch Magenprobleme über den ganzen Urlaub, egal was man gegessen hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr zuvorkommend und mit das beste am Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools in dem Hotel sind an sich sehr schön. Die Pflege läßt jedoch zu wünschen übrig. Die Pools sind am Rand sehr dreckig von Sand und Blättern usw. Ich hatte eine helle Badehose an und diese war nach einmal auf den Poolboden setzten komplett dreckig. Die Fliesen außerhalb sind auch renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Viele sind gesprungen und aufgeplatzt und man sollte dort nur mit Schuhen laufen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Meer ist sehr flach und an schwimmen ist hier nicht zu denken. Es geht maximal bis über die Knie und das über kanpp 1km geschätzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Hannes
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. However, we would like to thank you for your positive comments about our friendly and accommodating staff. With regards to your comments about the food, we are pleased that most of our guests are more than happy with the food provided, however we are catering for a number of different nationalities so it will never be possible to please everyone. How can you possibly state that the variety of food is severely lacking, as we have 2 main restaurants (Topaz and Four Corners), 3 Snack Bars, 6 Beach Kiosk with variety of food, in addition to 5 A La Carte Restaurants (Asian, Middle Eastern, Burger Bay, Indian and Italian), so there are many food outlets to choose from, as the hotel caters for 25 different nationalities, and over 3000 people daily. However, if you are still unable to find something to suit your particular taste then our chefs are more than happy to prepare something specifically for you. We would like to highlight that hygiene is the number one priority to us and we have a clear and precise action plan to ensure that high levels are met. Everything to do with health and safety is monitored by a leading UK health and safety advisor named Cristal who carry out audits on everything relating to your safety including food and drinks. We have the documentation to prove that our hotel is operating in a safe and hygienic way as we always score in the extremely high level. In fact we are so confident of our high levels of hygiene that, when guests are reporting illness, we offer them a free stool analysis at the local hospital in order that everyone can be assured that the sickness is just the usual result of too much sun, change of temperature, change of food, change of cooking style, overeating, over-drinking, shocking the stomach with ice-cold drinks, mixing the wrong type of foods together, change of diet, etc. Concerning your comment about water, we would like to note that the hotel has made a conscious decision to remove plastic water bottles from the resort, in order to protect the environment and reduce its plastic waste. We would also like to highlight that the water provided is arriving from a German company using international water filtration system. Furthermore, we are conducting regular tests according to a precise action plan, both from our in-house hygiene team and from outside well-known company Cristal, to ensure 100% quality standard. We still do hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager