Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr große (1400 Betten) und in die Jahre gekommene Hotelanlage. Beim Checkin müssen die Gäste erst 1 Stunde, ohne Bewirtung noch der strapaziösen Reise, ausharren, weil das Team von Rezeption völlig desorientiert ist. Die Zimmer sind groß, könnten jedoch eine Grundsanierung vertragen. Kingsize Betten, großes Badezimmer mit großer glasabgeteilter Dusche. Die Abflüsse könnten einen Klempner vertragen, es stank nach dem Duschen modrig. Das Hauptrestaurant ist riesig und hat den Charme einer Großkantine, das Essen besticht durch Masse statt Klasse, das Fleisch ist ungenießbar der Fisch schmackhaft, morgens gibt es viele verschiedene Brotsorten und frisch zubereitete Omelettes. Die A la Carte Restaurants sind grotten schlecht, die Organisation klappt gar nicht (alle Reservierungen werden zum gleichen Zeitpunkt gemacht und der Manager lässt die Gäste vor der Tür stehen und macht erst ein grosses Briefing mit der Belegschaft). Der Strand ist für einen Badeurlaub nicht geeignet, bei Ebbe sowie bei Flut, muss man erst 500 m durch knöcheltiefes Wasser warten(wirkte auf mich wie Wattenmeer, Nordsee läßt grüßen), bis man vernünftig schwimmen kann. Die Poollandschaft ist sehr schön, jedoch eher zum Planschen statt zum Schwimmen geeignet, Wasser tiefe 1,20 m - 1,40 m. Fazit: es gibt mit Sicherheit schlechtere Hotels, jedoch sind mir die vielen positiven Bewertungen rätselhaft. Nichr Empfehlenswert, einmal und nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management