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Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr große (1400 Betten) und in die Jahre gekommene Hotelanlage. Beim Checkin müssen die Gäste erst 1 Stunde, ohne Bewirtung noch der strapaziösen Reise, ausharren, weil das Team von Rezeption völlig desorientiert ist. Die Zimmer sind groß, könnten jedoch eine Grundsanierung vertragen. Kingsize Betten, großes Badezimmer mit großer glasabgeteilter Dusche. Die Abflüsse ­könnten einen Klempner vertragen, es stank nach dem Duschen modrig. Das Hauptrestaurant ist riesig und hat den Charme einer Großkantine, das Essen besticht durch Masse statt Klasse, das Fleisch ist ungenießbar der Fisch schmackhaft, morgens gibt es viele verschiedene Brotsorten und frisch zubereitete Omelettes. Die A la Carte Restaurants sind grotten schlecht, die Organisation klappt gar nicht (alle Reservierungen werden zum gleichen Zeitpunkt gemacht und der Manager lässt die Gäste vor der Tür stehen und macht erst ein grosses Briefing mit der Belegschaft). Der Strand ist für einen Badeurlaub nicht geeignet, bei Ebbe sowie bei Flut, muss man erst 500 m durch knöcheltiefes Wasser warten(wirkte auf mich wie Wattenmeer, Nordsee läßt grüßen), bis man vernünftig schwimmen kann. Die Poollandschaft ist sehr schön, jedoch eher zum Planschen statt zum Schwimmen geeignet, Wasser tiefe 1,20 m - 1,40 m. Fazit: es gibt mit Sicherheit schlechtere Hotels, jedoch sind mir die vielen positiven Bewertungen rätselhaft. Nichr Empfehlenswert, einmal und nie wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management