Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Männlich, 30 alleinreisender
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich zum vierten Mal innerhalb 12 in Hurghada war, habe ich ganz gute Vergleiche um ein Fazit zu ziehen. Im Jaz Aquamarine ist im Prinzip kein Meer vorhanden. Da es im Roten Meer auch Ebbe und Flut gibt, ist aufgrund der hohen Sandlage vor dem Hotel kaum Wasser. Man muss mehrere Hundert Meter reinlaufen und schönes Wasser zu sehen. Die Sonnenschirme sind teilweise sehr klein, oder fest verankert, sodass Schatten mangelware ist. Die Liegen sind unbequem und die Knie hängen durch. Am großen Pool mit Kinderpool muss man sich seine Getränke selber holen. Liegen werden teilweise wie auf Mallorca reserviert und muss wenn man nicht direkt um 8 Uhr mit frühstücken fertig ist, gucken Plätze an den Pools zu finden. Mit Gruppen oder Familie ist es umso schwieriger genug Schatten zu finden. Das essen in den Hauptrestaurants war okay, aber da bin ich besseres gewohnt. Ich denke das es an der Masse liegt. Das Hotel verfügt über 1012 Zimmer ca, Daher ist extrem schwierig für so eine Masse immer gut zu kochen. In den Hauptrestaurants ist es zu Stoßzeiten laut und man muss ständig aufpassen nicht umgerannt zu werden. Aufgrund der Größe kommen die Kellner aus dem Service Bereich kaum hinterher die Tische neu einzudecken. Die a la carte Restaurants scheinen ganz gut zu sein. Ich konnte mir 2 der 4 oder 5 für meinen Aufenthalt von 9 Tagen aussuchen. Dort war das Essen lecker. Die Animateure sind wirklich cool drauf und probieren einen zu sportlichen Aktivitäten wie Darts, Wasserpolo, Zumba, Yoga, Beachvolleyball usw zu Animieren. Dort wird bestimmt jeder was finden, was im Spaß macht:) Besonders sympathisch fand ich Mango (Hannah), die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat, dass alle Spaß an den Spielen haben:) Die Pools sind sehr schön vom Design und groß und die Wasserrutschen machen auch viel Spaß:) Das Abendprogramm war ganz okay, aber oft ziemlich ähnlich. Der DJ war ne absolute Katastrophe. Hat jeden Tag fast 1zu1 die selbe Musik gespielt. Von 21:30-22:30 Uhr war meist die einstündige Abendshow: Tanzshow, Feuershow etc. Aber meiner Meinung nach zu wenig Abwechslung. Eine weitere Sache die sehr schade war, dass um 23 Uhr die Musik ausging. Danach konnte man nur noch was trinken bis 0 Uhr, oder zur Lobbybar wechseln die bis maximal 1 auf hatte. Aus anderen Hotels in Hurghada bin ich gewohnt, das wenigstens bis 1 Uhr Party im Hotel ist. Alles in allem, würde ich das Hotel als Single oder mit einem Partner nicht nochmal besuchen, da es für mich an zu vielen Stellen dort nicht passt. Für Familien mit kleineren Kindern ist es denk ich ganz gut, aber da wäre für mich der Mangel an Schattenplätzen aufgrund der kleinen und festinstallierten Sonnenschirme schon fast ein Ausschlusskriterium.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Ahmed hat immer coole Figuren mit Handtüchern gezaubert, große Dusche. Das Bett fand ich nicht ganz so bequem und das Badezimmer ist relativ altbacken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ weit außerhalb. Senzo Mall (Einkaufszentrum mit Restaurants) recht nah. 12-13min mit dem Uber oder Taxi. Marina Hurghada, Sheraton Road usw 30-35min mit Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our cool entertainment team, very nice pools and slides and clean rooms. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately, this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty, but a minimal amount is given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. For what concern your comment about our parasol and loungers, we would like to thank you for your feedback and we will pass it along to the relevant department for its perusal. Kindly note that our resort is based on self-service, both at bar and main restaurants. Our staff is more than happy to assist our valued guests, time permitting, but their main task is to reset tables. This information is available online, on travelers’ brochures and on the information sheet you received upon check-in. Regarding your comment about our main restaurant being loud and lack of staff, we would like to highlight that we are currently in a very high occupancy rate, however we do our best to ensure that facilities and staff are more than enough to satisfy our valued guests’ needs. Lastly, we would like to highlight that our resort is family friendly, reason why our entertainment program stops at 23:00. Our animation team continue the night out to the club with our guests who want to enjoy the night longer. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager