Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen gut, Service und Sauberkeit ehr schlecht
Zimmer sind in Ordnung, man merkt trotzdem dass das Hotel bereit in die Jahre gekommen ist. Für ägyptische Verhältnisse wurde das Zimmer ordentlich gereinigt.
Das Essen war gut. Man hat immer etwas gefunden. Sehr zu empfehlen ist das Asiatische a la Card Restaurant.
Kellner größtenteils unmotiviert und schlecht gelaunt. Schneiden einen den Weg ab, kein Zuvorkommen, man wartet in der Regel 30 Minuten auf sein bestelltes Getränk. Beim Frühstück - keine Bedienung. Essens-Säle sind sehr schmutzig! Auch im Freien musste man in der Regel erst Tische selbst sauber machen, bevor man sich setzen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße