Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5*****
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage , Familienfreundlich, gepflegter Gartenbereich, toller Rutschenpark , reichhaltiges Frühstück und Speisenangebote Wer Strand sucht ist hier falsch . Wer ne schöne Anlage sucht ist hier richtig ! Wer keine hohen Ansprüche hat ist auch zufrieden .. Auch nach der Anmerkung bei der deutschen Gästebetreuerin hat sich auch nicht wirklich viel im 4 Corners geändert .... Aber irgendwann haben wir es dann mit Humor gesehen ...;-) Und waren jeden Abend immer gespannt was dann immer so passiert ... Die Kinder hatten immer zum Schluss softeis und waren U.a. Auch mit Pommes und Ketchup zufrieden . Preis/Leistung war trotzalledem top Würde aber bei der 17. Reise nach Hurghada aber auf ein anderes Hotel wieder zurück kommen Gesamt würde ich dem Jaz Aquamarine 4 Sterne geben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmerreinigung war top


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Leider waren wir vom Service vor allem im 4 Corners enttäuscht ! Oft mussten wir selber unseren lang gesuchten freien Tisch selber eindecken( Messer Gabel Servietten) holen und auch die Teller selbst abräumen da leider das Personal nicht hinterher kam . Entweder waren keine Gläser vorhanden , oder man musste Sie festhalten damit man sich wieder selbst Getränke Zapfen konnte. Teller waren an den verschiedenen Buffetstationen oft nicht vorhanden sodass vorallem die Kinder brummelig zum Tisch zurück kamen. Quantität der Speisen schwankte von köstlich bis grauenvoll Bevorzugte Station war bei den Gästen die Pasta Ausgabe . Dort war es aber leider so das man zu Stoßzeiten 10-15 min wie doof in der Reihe stehen musste.. Die Köche / Personal waren sehr bemüht aber kamen auch nicht wirklich dem Zulauf zeitlich hinterher . Denke da war wohl ne personelle Fehlplanung der Grund . Laut Veranstalter war das Hotel zu 75% belegt. Viele Familien mit Kinder groß und klein mussten sich gedulden beim Essen . Wenn dann Tische vorhanden waren gab es keine Stühle ... War irgendwie lustig die Gesamtsituation ... Die Bereiche für Erwachsene/ Adults only waren meist leer ... Aber uns wurde es verwehrt dort Platz zu nehmen Obwohl auch andere Familien nach freien Tischen suchten. Vielleicht sollte mal die Geschäftsleitung darauf mal nen Auge werfen .


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Wie schon oft hier gelesen : Strand nicht schön .. Auch die Angaben dass man den Lagunenbereich des Nachbarhotels nutzen kann ist ok... aber nicht einladend. Durch die Vielzahl der Pools war es aber im grünen Bereich um ins Nass zu hüpfen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die einzelnen Stationen an den Pools waren ok....


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort