Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage , Familienfreundlich, gepflegter Gartenbereich, toller Rutschenpark , reichhaltiges Frühstück und Speisenangebote Wer Strand sucht ist hier falsch . Wer ne schöne Anlage sucht ist hier richtig ! Wer keine hohen Ansprüche hat ist auch zufrieden .. Auch nach der Anmerkung bei der deutschen Gästebetreuerin hat sich auch nicht wirklich viel im 4 Corners geändert .... Aber irgendwann haben wir es dann mit Humor gesehen ...;-) Und waren jeden Abend immer gespannt was dann immer so passiert ... Die Kinder hatten immer zum Schluss softeis und waren U.a. Auch mit Pommes und Ketchup zufrieden . Preis/Leistung war trotzalledem top Würde aber bei der 17. Reise nach Hurghada aber auf ein anderes Hotel wieder zurück kommen Gesamt würde ich dem Jaz Aquamarine 4 Sterne geben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmerreinigung war top
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Leider waren wir vom Service vor allem im 4 Corners enttäuscht ! Oft mussten wir selber unseren lang gesuchten freien Tisch selber eindecken( Messer Gabel Servietten) holen und auch die Teller selbst abräumen da leider das Personal nicht hinterher kam . Entweder waren keine Gläser vorhanden , oder man musste Sie festhalten damit man sich wieder selbst Getränke Zapfen konnte. Teller waren an den verschiedenen Buffetstationen oft nicht vorhanden sodass vorallem die Kinder brummelig zum Tisch zurück kamen. Quantität der Speisen schwankte von köstlich bis grauenvoll Bevorzugte Station war bei den Gästen die Pasta Ausgabe . Dort war es aber leider so das man zu Stoßzeiten 10-15 min wie doof in der Reihe stehen musste.. Die Köche / Personal waren sehr bemüht aber kamen auch nicht wirklich dem Zulauf zeitlich hinterher . Denke da war wohl ne personelle Fehlplanung der Grund . Laut Veranstalter war das Hotel zu 75% belegt. Viele Familien mit Kinder groß und klein mussten sich gedulden beim Essen . Wenn dann Tische vorhanden waren gab es keine Stühle ... War irgendwie lustig die Gesamtsituation ... Die Bereiche für Erwachsene/ Adults only waren meist leer ... Aber uns wurde es verwehrt dort Platz zu nehmen Obwohl auch andere Familien nach freien Tischen suchten. Vielleicht sollte mal die Geschäftsleitung darauf mal nen Auge werfen .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Wie schon oft hier gelesen : Strand nicht schön .. Auch die Angaben dass man den Lagunenbereich des Nachbarhotels nutzen kann ist ok... aber nicht einladend. Durch die Vielzahl der Pools war es aber im grünen Bereich um ins Nass zu hüpfen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die einzelnen Stationen an den Pools waren ok....
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort