Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war schön, wir hatten keine Informationen darüber, dass es kein Meer hat zum baden. Wir wollten Strandurlaub machen und das Wasser im Meer ist höchstens 20cm hoch, man kann nicht baden. Das war die grösste Enttäuschung, wo wir auch extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, hatten wir 1. kein Meer zu sehen sowieso und wir hatten sowieso die Rutschbahn-Anlage vor dem Zimmer..
Leider oft Bauchkrämpfe nach dem Essen
Wie schon geschildert wird nirgendwo erwähnt, dass das Meer ausgetrocknet ist und es lediglich kein Meer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere schöne Anlage, Alle Reiseveranstalter sind darüber informiert, dass das Meer sehr flach und nur bedingt zum baden geeignet ist. Dies wird auf allen Internetseiten auch so angegeben. Wir möchten ebenfalls betonen, dass das Meer nicht ausgetrocknet sondern sehr flach ist. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager