Peter (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

JEDERZEIT WIEDER

Wir waren jetzt das zweite mal im Aquamarine
Das Hotel besticht durch durch seine Grösse seine Sauberkeit seine tollen Zimmer ( 3258 )und ganz besonders durch sein Personal und einen Service der sich sehen lassen kann. Dies gilt sowohl für ALLE Kellner als auch die Gästebetreuung ( Julia ). die Rezeption und auch die Zimmerreinigung ( Muhamed ). Die Animation ist nicht aufdringlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir sind begeistert von der freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter.
Es lohnt sich auf jedenfall auch das Italienische Restaurant zu besuchen wir sind sicher auch Sie werden begeistert davon sein.
Aber wie immer gibt es zwei Seiten einer medaille.
Das WLAN ist für die Grösse der Anlage zu schwach.
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, in der 2ten Woche haben wir fast nur noch Nudeln gegessen, obwohl durchaus sehr viel Fisch im Angebot war. ( wir essen keinen Fisch )
Nichts destrotrotz waren wir bestimmt nicht das letzte mal in dieser Anlage.
Neben dem Dana Beach gehört das Aquamarine zu den besten Hotels in Hurghada

Die Anlage ist ziemlich am Ende der Hotelanlagen aber mit einem kleinem Spaziergang ist man rasch auch an einer Einkaufsmeile

Wir hatten ein SUPERZIMMER gross toll ausgestattet mit Dusche und Badewanne und einem Traumhaften Blick auf Pool und Meer
mehr geht nicht
Zimmerkategorie:Superior

Absolut super und unübertroffen
Das gilt für alle Bereiche

Es ist eine sehr grosse Anlage da ist es klar das das Mainrestaurant auch sehr gross und laut ist
Wir waren immer im Nebenrestaurant ist überschaubarer
Sehr viele kleine Snacksberieche und eine tolle Pool und Strandbar
Es wurde darauf geachtet das die essen immer wieder aufgefüllt wurden

Trotz dieser grossen Anlage gab es immer genügend Liegen und Schattenplätze
Die Poolanlage ist einfach nur toll

Wie schon gesagt der WLAN Empfang war nicht so optimal
Wir waren im Juni - July 2015 dort es war sehr sehr heiss aber das weiß man auch wenn man um diese Zeit nach Ägypten reist

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin