Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage und super nette Mitarbeiter. Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Es ist von Vorteil wenn man etwas Englisch beherrscht.
Alles was gepflegt und sauber- der freundliche Service ist hier besonders zu erwähnen. Wenn es was zu beanstanden gibt, es ist dass die deutschen Fernsehsender nur teilweise funktioniert haben (Jammern auf hohem Niveau)
Im großen und ganzen war geschmacklich für jeden etwas dabei, die Auswahl war riesig. Typisch für All-you-can-eat-Buffets war eben die Lautstärke und die Unruhe. Das a-la-carte Burger-Restaurant ist unser besonders positiv aufgefallen. Dort konnte man in Ruhe essen und sowohl die Qualität als auch die Portionsgröße hat und besonders gefallen.
Es war immer ein Ansprechpartner in der Nähe, der einem freundlich weitergeholfen hat. Englisch ist hier von Vorteil, da einige Mitarbeiter kein deutsch sprechen. Das hat uns aber nicht weiter gestört.
Vom Flughafen aus, sind es ca 20 min bis zum Hotel und noch einmal weitere 20 bis in die Stadt. Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch ist da tagsüber Ebbe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind riesig- für uns war es wichtig zu entspannen. Für Kinder (und Erwachsene) wird aber auch einiges geboten. Es sind Animateure unterwegs, es gibt Fitness-Programme, Shows und Partys die Tagsüber stattfinden. An jedem Abend finden Shows statt oder man lässt in der Lobby den Tag in Ruhe ausklingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Die Stärung mit den Deutschen Sendern wurde nun wieder behoben. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort