Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern, waren schon 5 mal da.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in diesem Jahr über FTI angereist. Am Hurghadaer Flughafen sind wir von einem Reiseleiter FTI empfangen wurden, er besorgte auf Anfrage eine Flasche Wasser (es war schon mal so, dass man am Schalter des Reiseveranstalters mit Trinkwasser versorgt wurde. Mit dem Bus ging es zum Hotel. An der Rezeption sind wir sehr freundlich aufgenommen wurden, ein Mitarbeiter bat uns in ein Nebenzimmer, es wurden Erfrischungsgetränke angeboten und wir konnten einchecken. Im Anschluß bekamen wir eine kleine Führung durch die großzügige Anlage bis zu unserem Zimmer. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geräumig. Unser Zimmer ist immer gründlich gereinigt und sehr nett hergerichtet gewesen (Handtuchtierchen und Himmelbett zum Geburtstag). Zu meinem Geburtstag waren wir im Ginger (Asiate - a la card Restaurant) hier war es super, an einem geschmückten Geburtstagstisch und vielen lieben Gesten des Personals ist uns ein 3-Gänge Menü serviert wurden. Das Personal gab am Ende des Abends noch ein Geburtstagständchen. Wir suchten unsere Erholung am Strand, auch hier waren alle, Strand-, Pool- Servicepersonal sehr Nett. Zum Mittag waren wir in der Strandbar, es gab kleine leichte Mahlzeiten auch hier war alles sehr ordentlich und sauber. Das Animationsteam war bemüht die Urlauber zu aktivieren (mal mit mehr mal mit weniger Erfolg), sie waren nicht aufdringlich. Beim Auschecken waren wir etwas verwundert, dass man das Trinkwasser aus dem Kühlschrank bezahlen musste. (Man kannl das Leitunggswasser nicht geniessen und trotzdem muß man zahlen???? Es war ein bezaubernder Urlaub wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super eingerichtet es hat nichts gefehlt, schön war auch der Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, es hat bestimmt jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war nett und freundlich, außer beim Auschecken hatten wir mit dem Rezeptionspersonal Verständigungsprobleme (Arrugant). Das Servicepersonal gab sich sehr viel Mühe mit der deutschen Sprache, es freute uns sehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand und vom Flughafen ist gut. Zum Shopping können wir nichts sagen, da wir die großzügige Anlage nicht verlassen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management