Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Aquamarine!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist mit ca 1000 Zimmern sehr groß. Alle Bereiche in und um das Hotel waren stets sauber und gepflegt. Von der Gästestruktur her waren viele Osteuropäer (Russen/Polen) anzutreffen, die sich nicht immer ein einwandfreies Auftreten an den Tag legten. Das Telefonieren sollte unbedingt unterlassen werden, wir haben für 2min 30 sek telefonieren 7,50€ bezahlt :-( Handelt bei Fahrten mit dem Taxi den Preis vorher aus! Wer dem Lärm des Hauptrestaurants entfliehen will, sollte das 4Corner-Restaurant besuchen, gleies Essen wie in der "Bahnhofshalle" nur gemütlicheres Ambiente!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit 34 qm sehr schön groß. Die Möbel waren in gutem Zustand ebenso wie Bad und Balkon. Klimanlage und TV funktionierten einwandfrei. Der Safe konnte kostenlos benutzt werden. Die Minibar war nicht kostenfrei, jedch war immer eine 1,5l Wasserflasche sowie eine Flasche Cola und Sprite umsonst. Das Nutzen der Minbar ist im Grunde sowieso überflüssig, da an jeder Ecke Wasserspender vorhanden sind oder eine der Bars offen hat. wo man sich leckere Cocktails mixen lassen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem großen Hauptretaurant hat sich das Hotel keinen Gefallen getan, das Flair entspricht eher einer Bahnhofshalle als einem Retaurant. Die Qualität der Speisen und Getränke war stets sehr gut, man sollte aber auf jeden Fall auf Eiswürfel verzichten, da ansonsten böse Überraschungen für Magen und Darm drohen könnten. Vom Stil her ist im Grunde für jeden etwas dabei, obwohl ich mir mehr landestypische Küche gewünscht hätte. Da wir Ultra All inclusive gebucht hatten konnten wir die A-lá-carte Resaurants ohne Aufpreis besuchen, ansonsten muss man ab dem 2. Besuch immer 8€ pro Person zahlen. Essen und Service waren auch in diesem Bereich der Gatronomie spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, manchmal etwas übereifrig, besonders im Restaurant, wo sie die Teller schon abräumen wollten obwohl man noch gar nicht aufgegessen hatte. Was die Kommunikation mit dem Hotelpersonal angeht, kommt man mit Englisch auf den jeden Fall weiter. Bei fehlenden Englischkenntnissen helfen zur Not auch Ende und Füße oder die deutsche Gästebetreuung, die man jederzeit anrufen kann. Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend, aber immer mit etwas Trinkgeld verbunden. Der Arzt wurde von uns nicht in Anspruch genommen, aber laut Erfahrungen anderer Gäste soll er sehr teuer sein, also am besten eigene Reiseapotheke mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotel ist mittels Bus in 20 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Vom Hotel aus gibt es in der näheren Umgebung (ca. 5 min.) Einkausmöglichkeiten, wie einen Supermarkt, Apotheke und allerelei Souvenirläden. Aber ACHTUNG die Ägypter zocken die Touristen gern ab, also nicht alles aufschwatzen lassen und weitergehen auch wenn es noch so nervig ist. Ausflüge sollte man nur vom Reisveranstalter aus buchen, keine Geschäfte mit Leuten, die einen am Strand oder Pool anquatschen. Wir haben einen Ausflug zum Schnorcheln gemacht, den ich nur empfehlen kann, da die Unterwasserwelt des Roten Meeres unglaublich schön ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage, die aus ca.10 Pools bestand, war stes sauber. Für Kinder und auch Erwachsene besonders schön ist der Aquapark mit 6 Rutschen, da ist Spaß für jeden vorprogrammiert. Um die Liegen und Sonnenschirme musste nicht gekämpft werden. Für eine Stunde Internet mussten wir 40 L.E. also umgerechnet ca 5 € bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort