Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Im Katalog "hui", vor Ort dann "fui"!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Baustelle direkt am Strand Sonntags Morgens 10.00 Uhr wir liegen am Strand auf der Liege, kommen 2 Männer mit Rasenmäher und mähen 1 Stunde den Rasen! Bedienungen in der Beachbar unfreundlich. Essen fast vor die Nase geworfen. Das Essen sah aus, wie schon mal gegessen und wieder ausgespuckt! Kaffeeautomaten und Saftspender voll verdreckt! Roch vergoren und war puddelwarm Es waren selten Gläser da, und wenn man eins hatte musste man den ganzen Abend daran fest halten Personal im Zimmer, Lobby Beachbar, Handtuchhaus...., sehr unfreundlich! Bei Abreise wurden wir aus dem Bus geholt, einige Mitreisende auch. Wir sollten 40 Euro nachbezahlen, obwohl mein Mann alles vorher schon abgerechtet hatte an der Lobby. Rechnung bekamen wir keine, das ist unmöglich no go!!! Kriminelle ABZOCKE hoch 13!!! Das Essen für 3000 Leute vor allem Fisch und Fleisch war kalt! Ich bin Köchin, die Temperatur muss mindestens 68 Grad haben!!! Süßspeisen, Cremtörtchen, gefüllte Kleinkuchen waren nicht gekühlt, standen über Stunden auf dem Buffet herum!!! Nach 3 Tagen hatten wir alle 3 Magen und Darm Vergiftung und lagen 4 Tage im Bett, Danach aßen wir nur noch Butterbrötchen und Suppe, zwei mal am Tag. Soviel zu All Inklusive..., ein Lacher!!!!!! Die meisten Urlauber waren Russen und Polen, die benahmen sich wie die Axt im Wald. Fassten das Essen an, legten es wieder hin... igitt! Klimalage im FTI Kinderclub neu installiert, ging aber nicht weil der Elektriker nicht in der Lage war sie zum laufen zubringen!!! Das interessierte niemand ständiger Lärmpegel bis spät in die Nacht! Moskitos im Zimmer. Meine Stieftochter Katrin hatte 85 Stiche an ihrem Körper. Rezeption sagte uns Hilfe zu, da warten wir heute noch drauf, armselig! Wasser im Zimmer jeden Tag eine Flasche, wir mussten unserem Wasser hinterher laufen und das bei der Hitze...! Genau wie die Handtücher, ständig fehlten welche, und die wir hatten waren ausgefranst und hallten Löcher, klar 5 Sterne Hotel...;((( Die Reisegesellschaft FTI wo wir gebucht haben, hat das leider alles nicht interessiert!!! Das nächste mal fliegen wir wieder mit TUI ;)))


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management