Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein

Unser 1. Familienurlaub ging für 2 Wochen in das Jaz Aquamarine Hotel Hurghada. Bereits beim Checkt in gab es Probleme. Der early Check in klappte, obwohl gebucht, nicht. Stattdessen wurden wir die ganze Zeit nur vertröstet. Mit einem kleinen Kind war das richtig toll. Auch das Zimmer was es dann im 2. Stock gab war nicht familienfreundlich. Unsere Erfahrung zeigte, dass das gesamte Hotel aus sehr vielen Treppen besteht. Bereits aus der Empfangshalle zu den Zimmer heißt es nur Treppe herunter, Treppe herauf. Ein weiterer ganz großer Schwachpunkt ist das Essen. Es gibt sehr viel Monotonie, Essen was warm sein soll ist kalt, entweder zu viel oder ohne Gewürze. Wenig Obst oder frische Sachen. Die Kinderecke ist ein Witz. Ein Gespräch mit der Gästebetreuung und einem verantwortlichem Koch brachte auch keine Besserung. Die Außenanlage und die vielen Pools sind schön. Aber die Sauberkeit im Bereich der Liegen lässt zu wünschen übrig. All das ist alles andere als einem 5 Sterne Hotel würdig. Für uns wird es keinen weiteren Urlaub in diesem Hotel geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen ingsesamt schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Hinsichtlich eines Early Check ins möchten wir darauf hinweisen, dass diese garnicht buchbar sind. Es kann lediglich angefragt werden, ist jedoch immer je nach Verfügbarkeit. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort