Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage und die Zimmer sind wunderschön, aber der Strand, der Service und das Essen sind eine Katastrophe, jeden Tag gab es das selbe schlechte Essen. Im Restaurant ist der Service quasi nicht vorhanden, Tische werden weder abgeräumt noch neu gedeckt, Getränke müssen selbst geholt werden (finde ich persönlich sehr unhygienisch da die Urlauber teilweise ihre benutzen Gläser gegen die Getränkespender drücken) und selbst wenn man einen abgeräumten Tisch gefunden hat und die Bedienung dies offensichtlich wahrgenommen hat wird trotzdem kein Besteck gebracht sondern man muss selber an die Schubladen gehen und sich das Besteck rausholen, hierbei wird auch seelenruhig zugeguckt und es wird nichtmal gefragt ob man was braucht. Im großen und ganzen also eher Kantinen wie Restaurant Stimmung. Auch abends an der Bar ist eher Selbstbedienung angesagt. Ich finde es für dieses Hotel wirklich Schade da die Anlage wunderschön ist aber der Service und das Essen machen alles kaputt deswegen könnte ich dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wer gerne im Meer schwimmen geht kommt hier definitiv nicht auf seine kosten, da man für tieferes Wasser erstmal lange gehen muss.
Die Zimmer waren sehr gut und wurden immer gründlich geputzt.
Schlechte Qualität und schlechter Geschmack bei täglich gleicher Auswahl. Letzte Rettung waren die Nudelstation und Pommes.
Es War kein Service vorhanden
Nähe zum Flughafen ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Inge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort