Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Check In ist zu sagen, das wir um 10h im Hotel angekommen sind, leider mussten wir dann bei 35'C noch 4Stunden - (ohne Koffer, somit auch auf kurze Bekleidung) auf ein Zimmer warten. Wir empfehlen daher jedem, der so früh anreist, vorab beim Hotel einen früheren Check In anzufragen :(! Die Pools sind sauber und zum Teil auch sehr groß. Hotelanlage war immer sauber. Was mich persönlich sehr genervt hat, waren die Angestellten vom Hotel. Wenn man die Augen nicht geschlossen hatte, stand alle zwei Minuten ein Mitarbeiter da, der irgendetwas verkaufen wollte, vom Friseur bis zum Safariausflug, Nageldesigner oder Masseur war alles dabei :(! Extrem nervig! Unser Zimmermann war der Hammer :). Jeden Tag hatten wir ein anderes Tier auf dem Bett und immer top aufgeräumt und gesäubert. Die Angestellten an der Rezeption und auch die Kellner waren immer freundlich und nett. Das Meer fanden wir wunderschön. Uns hat es nicht gestört, das man ca 1km reinlaufen musste bevor man schwimmen konnte. Links daneben, ist eine weitere Einbuchtung und hier konnte man ohne Probleme und ohne weites Hineinlaufen, schwimmen. Was wir jedem empfehlen würden, wäre ein Schnorchelausflug. Für 25eur pP hatten wir einen tollen Tag. Wenn man aus dem Hotel raus geht, befinden rechts und links einige Shops. Natürlich versucht dir hier JEDER etwas zu verkaufen, immer das selbe Schema: aaah aus Deutschland?! Wir lieben Deutschland und dann gehts los bla bla bla! In der Nähe gibt es ein "Einkaufszentrum", die Senzo Mall, da sie aber aktuell noch im Aufbau ist, lohnt es sich nicht dorthin zufahren. Kostete ca 5eur pro Weg mit dem Taxi. Zum Glück erst am 4. Tag, fing dann die bekannte Magen/Darmerkrankung an. Ich lag die nächsten Tagen komplett flach, konnte nichts mehr trinken oder essen. Solche Bauchschmerzen, hatte ich nichtmal beim Norovirus! Wir konnten den letzten Tag kaum abwarten und waren sehr froh, als wir wieder in Frankfurt gelandet sind. Wer nun denkt, wir hätte nicht genug aufgepasst beim Essen, Zähne putzen mit Mineralwasser oder Eiswürfel in den Cocktails, der irrt sich gewaltig! Da kann man aufpassen wie man möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer & Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort