Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelanlage gut. Ägypten nie wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr gut Hurghada zum Kennenlernen von Ägypten und andere Kulturen nicht empfehlenswert!!! Sehr chic vom Ambiente Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant Pool und Kinderspielplätze top Hoteleigener Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut sauber mit Minibar und immer kostenlosen Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant. Die a la Carte Restaurants kann ich nicht empfehlen. Für Kinder wäre Spielzeug in der Kinderecke im Hauptrestaurant schön


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Servicemitarbeiter Sehr bemüht einem alles Recht zu machen und alles zu klären


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, da nicht direkt an Straße Zu den Ausflugszielen meist kurze Fahrten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Angebote sehr gut Kids Club Sunny gut Die anderen Kids Clubs waren eher schlecht. Das Personal hat da wohl keine lust. Programme für Kinder gut. Für Erwachsene auch. Spa ist ok. Gibt aber bessere Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Kultur in Ägypten nicht gefallen hat. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort