Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel und AquaMarine
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war ok, bis auf das Kindbett--haben wir getauscht, da meine Tochter 12 Jahre ist und nicht in einem Babybettchen schlafen muß. Wurde nach Beanstandung über Tel. sofort in ein "normales" bett getauscht Mir persönlich war das Hotel zu groß, eh man einige Sachen gefunden hat, trotz Lageplan an der Lobby und Zettel in Hand,dauert es schon einige Zeit bis man auch Kleinigkeiten gefunden hat. Die Wege im Hotel, gleichen einem großen Sparziergang und je nachdem wo man hinwill, legt man doch so einige Meter zurück. Für mich war das Marathon Handy und Laptop ist in einigen Ecken bzw Orten der Anlage sehr schlecht, vorallem im Zimmer--es gibt extra deklarierte Standorte, wo das I-Net sehr gut funktioniert. Wetter war natürlich gut, mit Wind ist immer zu rechnen, mal luftig angenehm und auch mal stürmischer Wind. Sehr lange Sandzunge und das Hotel nebenan ist bankrott gegangen, dementsprechend sieht auch der angrenzende Strand aus, viel Müll und Unrat, auch der kleine Lagunenhafen ist nicht unbedingt ansprechend. zum schnorcheln oder tauchen muß man schon einige Meter (1,5km) laufen, ebenso im Wasser, bis man ein einigermaßen gutes Riff mit Korallen findet. Vorsicht, sehr viele Seeigel


Zimmer
  • Gut
  • Kaffee und Tee kostenlos, pro Tag 1 Wasserflasche, Getränke in Minibar zu teuer-Klimaanlage funktionierte super, allerdings muß man manchmal mit Stromausfällen rechen, haben die Egypts aber schnell im Griff. Sauberkeit alles ok Möbel etc ,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Restaurant--Hosen für Männer Pflicht, Frauen über Knie--fand ich nicht so prall und die Speisen geht halt nach Geschmack, finden tut man immer etwas, Getränke ok-blöss keinen einheimischen Whiskey trinken, der schmeckt nach ? kann ich nicht beschreiben-für mich ecklig, OUZO ist lecker, denkt dran Getränke mit VIEL Eis zu bestellen, ansonsten lauwarm Die Athmosphäre in der La Perla Pool Bar war optimal-"Gruß an Hamada und WAEL" Super Kellner, Trinkgeld haben wir alle 4 Tage Tage gegeben, auch den Zimmerboys und den Gärtner Es wurde rund um die Anlage alles immer und immer wieder sauber gemacht


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit super Sprache überwiegend über englisch, einige können auch deutsch Reinigung Zimmer: ZimmerBOYS echt cool und die sind super Arzt: eher in die nahegelegenden Apotheken gehen, der im Hotel mag Spritzen gerne Kinderbetreuung: für unsere 12-jährige zu wenig, für kleiner 2-9 gut Beschwerden: werden sofort bearbeitet--entweder über Rezeption oder den Pollboys oder über Animation gehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen Nähe toll-kein langer Transfer. Nächster Ort Hurghada 17 km, nähere Shops am Hotel links und rechts, allerdings sind die Shopinhaber sehr permanent und versuchen immer mit den gleichen Sprüchen dich in den Shop zu ziehen. Klappt es nicht bei den Erwachsenen, Vorsicht bei Kindern, diese werden ebenfalls angesprochen. Disco im Hotel nur bis 2 Uhr, dann dicht. Restaurants im Hotel : immer lange Hose für Männer Pflicht. Taxis sind vor dem Hotel sehr günstig, allerdingd auch immer mit Anmachsprüchen, vorher Preis aushandeln


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco ist übel , eine Art Amphietheater, 02:00 Schluß wirste rausgeschmissen,Animation sehr flach--ansprechen, machen, tun und immer das gleiche. Kinderclub: halt 2-9 oder 10 ansonsten für Teenies nicht wirklich was-Shooting Center mit Play-Station gegen Gebühr, Strand gut, aber das MEER wo war das Meer? wer gerne viel viel läuft findet es vielleicht, zum Meerbaden 00000, für Kleinkinder 11111 braucht man keine Angst haben, dass sie ertrinken,Aquaschuhe mitnehmen.Liegestühle: der frühe Wurm hat nen Liegestuhl, ab 4 Uhr reservieren.oder sich auf die Hausordnung berufen, da normalerweise keine Res. gemacht werden darf.Schilder am Pool, es werden teilweise spradisch auch von den Poolboys vor 6 Uhr die reservierten Handtücher weggenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management