Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit weitläufiger Anlage und vielen Pools sowie Rutschen. Äußerlich ist die gesamte Anlage sehr gepflegt. Der Garten ist schön angelegt. Wir haben den Urlaub recht günstig gebucht. Der Originalpreis ist unserer Meinung nach zu hoch, da bekommt man in der Türkei besser Hotels.
Die Zimmer sind grundsätzlich ok, man schläft ja nur drin und gut geschlafen haben wir. Trotz alledem erscheinen die Zimmer abgewohnt und sind eher renovierungsbedürftig. Deutscher Standard kann zudem nicht vorausgesetzt werden (Fugen an den Fliesen etc.).
Das Essen in den Hauptrestaurants war in Ordnung und es war für jeden etwas dabei. Große Gaumenfreuden können jedoch nicht erwartet werden. Halt AI-Großküche. In den a‘la carte Restaurants war es ein wenig besser. Wir hatten einmal Magen-Darm, vermutlich lag es an den Krebsen vom Grill.
Im Hauptrestaurant könnte der Getränkeservice verbessert werden. Mal kam jemand, mal nicht. Für die Menge an Gästen erschien das Personal zu wenig. Der Abräumservice war ok. An der (Fayrouz) Bar hat immer jemand nachgefragt, es waren alle freundlich und es ging recht flott, was vielleicht auch am Trinkgeld lag. Teilweise war das Personal jedoch auch sehr unfreundlich (Waves Bar), kam auf den Kellner drauf an.
Hotel in Hurghada, ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Außerhalb des Hotels waren wir nicht groß. Das Hotel liegt am Meer. Mit Baden ist aber nicht viel, da das Wasser bei Flut nur bis zu den Knien geht. Da haben andere Hotels in Hurghada besseren Zugang zum Meer. Weiter vorn (Halbinselspitze) gibt es jedoch einen kleinen Zugang wo geschnorchelt werden kann. Wir hatten u. a. Kugelfische und Rochen gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Menge Pools und Rutschen. Animation war für Interessierte vorhanden. Abend Live-Musik, Mini-Disko, Tanzshows etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Ihre Kommentare wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort