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Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Iberotel AquaMarine Resort
1,5 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren sehr entäuscht. Wir hatten alle Magen-Darm-Virus und mussten zum Arzt. Der Arzt hatte uns Voltaren Spritze gegeben und hat pro Person 75,- Euro kassiert. Ich habe den Eidruck das ist Bussiness im Hotel. Mangelnde Hygiene, viele waren auch mit Magen-Darm-Beschwerden im Hotel und mussten vom Arzt die Spritze bekommen, die nicht das Virus an sich Heilen kann. Alle Swimmingpools waren nicht beheizt. Im Meer konnten man kaum schwimmen, da man ein paar km gehen musste, um schwimmen zu können. Aufgrund der mangelnden Hygiene, werde ich dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management