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Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Eindeutig überbewertet. Service ziemlich lau
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist unserer Meinung nach zu gut bewertet. Wir kennen da einen ganz anderen Service in Ägypten. Da wir viel mehr Zeit im Bluemarine verbracht haben werde ich auch dieses noch ausführlich newerten. Buchen Sie einfach das Hotel, welches preislich günstiger ist. Man kann wirklich alles nutzen. Die beiden Hotels (mit dem Bluemarine) gehören zusammen. Man sieht auch baulich keinen Unterschied. Die zwei gehen nahtlos ineinander über. Unbedingt handeln (auch in der Apotheke und beim Arzt. Werde in Kürze auch noch das Schwesterhotel Bluemari8n bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung sehr gut, Familienzimmer hat praktisch 2 Zimmer mit Türe. Größe ist ganz ok und uns war wichtig, daß es Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer gab. Mustafa sorgte dafür, daß wir uns sehr wohl fühlten bezüglich Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also vorab. Die Speisen waren geschmacklich wirklich sehr gut, aber die Auswahl war nicht sehr groß. Ca. 5 verschiedene Speisenmenues und das hat sich haargenau jede Woche wiederholt. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es daran lag, das die beiden Hotels zusammen genommen (1300 Zimmer) nur zu ca. 30 % ausgelastet waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, der Servicelässt hier sehr zu wünschen übrig. Wir saßen teilweise 15 Minuten auf der Hauptrestaurant-Terrasse bis wir dann doch endlich mal gefragt wurden was wir trinken möchten. Im Restaurant mußte man sich seine Getränke auch selber holen. (Keine Bedienung). Die Zimmerreinigung war immer sehr zufriedenstellend und der Bastelei mit Handtüchern sind hier keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank an Mustafa (zuständitg für z.B. Zi.-Nr. 3212. Der Hotelarzt ist ziemlich teuer. Für 2x ins Ohr gucken (wegen Entzündung wurden über 100 Euro verlangt. Die Medikamente sind um das 7-fache teurer für die Touristen als fürdie Einheimischen. Das ist sehr dreist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Zwischen vielen anderen Hotels.Man kann auch gut raus gehen aus dem Hotel, da gibts direkt viele Shops jeglicher Art. Trotzdem ist es auf den Straßen sehr dreckig. Aber das ist in diesem Land überall so. Bis zum Strand sind es ca. 600 m aber da das Aquamarine direkt davor liegt muß man keine Straße überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht bewerten, da ich die gesamte Zeit ab dem 2. Tag wie gesagt nur im Bluemarine verbracht habe. Allerdings muß ich sagen, daß die Liegen (in beiden Hotels) sehr sehr unbequem sind und in einem 5-Sterne hotel nichts zu suchen haben. Auch die Balkonbestuhlung ist sehr hart und es vergeht einem da mal länger zu sitzen. Unterhaltungsprogramm meist in der Disco ab 21 Uhr haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management