Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1301 Zimmer, 65000 qum., 18 große u. kleine Pools, 1,20 m bis 20 cm,für groß u. klein, Wasserrutschen verschiedener Dimensionen, vorzügliche Wasserqualität, große Rasenflächen mit fixen Schirmen, Liegebetten sogar im Pool, in großer Anzahl vorhanden, absolut kein Gedränge, mit Ausnahme bei den Pools verliert man sich in der Anlage. Laufend wird gereinigt und auch kontrolliert, selten haben wir solche Sauberkeit in Ägypten je gesehen(9-mal, 4 u. 5 Sternanlagen). Das Essen reichlichst in Auswahl und Variation(Rindfleisch, Fisch, Geflügel-kein Schweinefleisch), Mehlspeisen mitteleuropäisch aber auch mit landestypischen Einschlag-auch warme Mehlspeisen!! Wir waren begeistert, obwohl zuletzt auf 5 Stern Luxusschiffen ungterwegs. Die Zimmer(da Nilkreuzfahrt) 2x unterschiedlich, jeweils ebenerdig(Vorteil gleich im Pool) waren übergroß, peinlichst sauber, ebenso Bad u. WC, Fernsehen Flachbiidschirm mit 3 deutschen Programmen. Schon beim Einchecken werden die jeweiligen Nationen von Rezeptionisten in ihrer Sprache in Empfang genommen. Für Deutschsprachige eine österreichische Hostess(Tirol). Freundlichkeit ist Kultur!Wir hatten All-inklusive mit Möglichkeit der Nutzung von Spezialrestaurants-nicht in Anspruch genommen, da 2 Großrestaurants Bedarf mehr als erforderlich abgedeckt haben. Gästestruktur international aus Europa! Leider hatten wir zu Beginn sehr starken kalten Wind, obwohl wolkenlos und sonnig Pools großteils beheizt, leider habe ich nach einem Poolaufenthalt und eisigen Windes eine Gelenksentzündung im Knie bekommen, dank Hostess Teresa konnte ich mit Yoghurtwickel die Entzündung eindämmen (sehr schmerzhaft). Als deutschsprechender Gast sollten Sie bei Problemen unbedingt Teresa verlangen, sie hilft Ihnen sicher weiter!
Zimmer ca 28-30 qum, mit Balkon oder Loggia und Vorplatz, da Anlage erst 3 Jahre alt, sehr gut erhaltene Möblierung gut abgestimmt m. Kaffeemaschine ,Safe u. Telefon sowie Fernseher s.o., internationale Programme(ital. vorrangig). Sauberkeit s.o., Personal erkundigt sich nach den speziellen Wünschen, Trinkgeld ist willkommen, aber nicht verpflichtend. Wasserflasche + 2 Softdrinks(Cola+Sprite) kostenlos auf Zimmer!!
Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war ausgezeichnet, laufend wurde abserviert, gewischt, geputzt und neu aufgetragen, war eine Platte leer war sofort Ersatz vorhanden-exzellent! Die Qualität der Speisen war das Beste was wir bei 9 Aufenthalten in Hurghada inkl. Nilkreuzfahrt je genossen hatten, Mehlspeisen, Salate (b. Frühstück 27 verschiedene süße Gebäcksorten, 6 verschiedene Yoghurtarten etc,) Roastbeef einfach super auf den Punkt zubereitet, Restaurants waren ausreichend vorhanden.
Personal spricht generell großteils Englisch, Rezeption auch Russisch, Deutsch, Freundlichkeit überall, sehr entgegenkommend, Sauberkeit bei Reinigung durch Kontrolle zusätzlich gewährleistet, Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt! Wir wollten ursprünglich in den 1. Stock, wurde uns zugesagt, auf Grund der Zimmerlage blieben wir ebenerdig.
Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß 30 min. entfernt, mit Taxi(2Euro) leicht erreichbar, leider Wassertiefe im Meer 30 - 40 cm, tiefer ab 400-500 m, bei Ebbe überhaupt trocken, Ausflugsmöglichkeiten reichlich, von uns nicht genützt, da schon in Vorjahren beansprucht, Flughafen in 20 min. erreichbar, Lärm kaum wahrnehmbar, Hurghada mit Taxi leicht erreichbar, sollte man abends wegen Beleuchtung ansehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand vorwiegend am Hauptpool statt, bei Nebenpools war von Animation nichts zu bemerken, Gym-Raum sehr klein mit Trainer, Spa vorhanden(mit Kosmetik) in der Anlage gibt es auch einschlägige Geschäfte, Sandstrand mit Beachvolleyballl(genützt) Liegestühlen mit Schirmen reichlich gegeben mit Speiselokal, dahinter beginnt die Rasenfläche ebenfalls mit Liegen und Schirmen-Platz reichlich vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort