Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel- Anlage Top, Strand leider Flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist super, weitläufige Anlage die keine Wünsche offen lässt. Wäre der Strand schöner wäre es unser Jackpot.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und sauber. Besonderer Dank gilt unserem Roomboy Hammed , der sehr aufmerksam war und uns täglich mit neuen Überraschungen erfreut hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Buffet- Restaurants und 4 a la card. Das Essen war durch die Bank weg sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Viel frisches Obst und Salate. Auch gibt es extra Kinderbuffets welche mit reichlich Obst und Gemüse versehen waren. Besonderer Dank gilt unserem Kellner Yasser. Wir haben immer im 4 Corners gegessen, das Hauptrestaurant können wir daher nicht bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob im Restaurant, am Strand oder in anderen Bereichen des Hotels, der Service war stets 1a und die Mitarbeiter waren sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca.15 Minuten. In unmittelbarer Nachbarschaft leider einige Bauruinen bzw. verwaiste Hotels, welche den Ausblick ein wenig trüben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ein großer Minuspunkt ist der Strand des Hotels. Dieser ist alles andere als schön und stark Ebbe- geplagt. Schwimmen daher nicht möglich. Viele Poolanlagen, welche sehr schön sind, aber uns als Pool- Muffel eher nicht interessierten. Am Strand viele Möglichkeiten zum kite surfen. Animation wurde von uns nicht genutzt. Ein No Go in einem Familien Hotel ist diese Spielhölle mit den Videospielautomaten neben dem 4 Corners Restaurant. Kein Abend verging ohne das man nicht mindestens 1x reinmusste, da es so omnipräsent war dass man es vor Kindern nicht verbergen konnte und man zwangsläufig daran vorbei gehen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort