Alexandra Lutz (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 3 Wochen

Hotel 1. Klasse für jedes Alter

Geniales Hotel für alle Altersgruppen u. Grupierungen.
sehr zuvorkommendes Personal, für alle Angelegenheiten rund um die Uhr sehr kompeten u. immer ansprechbar. Animation immer freundlich, nicht aufdringlich u. mit sehr viel Engament bei ihrer Arbeit. Vorbildlich!!!Ausgeglichene Tagesangebote für jedes Alter, abends abwechslungsreiche Shows.
Personal: von Reinigungskräfte
über Bademeister u. Servicepersonal u. natürlich die Verantwortlichen im Hintergrund einfach sehr nett, zuvorkommend u. kompetent.

Direkt am Strand:
für jeden etwas dabei, ob eher weniger Wasser oder dirket ins Tiefe mehr eintauchen. Schnorcheln u. Tauchen ist gewährleistet. Was will man mehr!!
Für alle Arten von Shoppingtouren der optimale Standort!
Ob direkt in der Anlage (etwas teurer) oder Sensomol (Einkaufszentrum) oder 20min ins Getümmel nach Hurghada (hierzu nur mit guter, ausgeglichener Laune aufbrechen!!)
Keine Angst vor Bus oder orangen Taxi, der Ton macht die Musik.

Einfach nur genial.
Mit allem was man sich für 5Sterne wünscht.
Minibar ist jedoch kostenpflichtig,
man hat ja aber alles rund um die Uhr in der Anlage.

rundum 5 Sterne Hotel.
immer zuvorkommend, freundlich u. hilfsbereit trotz oder gerade wegen der großen Gästeanzahl!
sehr sauber!! es wird rund um die Uhr geputzt.

2 Hauptrestaurant bieten für alle Gäste mit Themenbuffets sicherlich genügend Platz u. Freiraum.
natürlich durch die vielen Gäste kommt ein etwas hektisches, lautes Flyr auf.
Speisenauswahl sehr vielfältig u. fürs Auge hergerichtet.
Qualität ist wirlich der gehobenen Klasse angepasst.
Von der Hygiene u. Sauberkeit kann sich manches 5. Sterne Hotel in Deutschland in dieser große ein Stück abschneiden!
Wer es ruhiger haben möchte, hat die Möglichkeit in 4 Themenrestaurants kostenlos zu reservieren!

mit den unterschiedlichen Bereichen in dieser großen Anlage findet bestimmt jeder sein Plätzchen zum wohlfühlen!
Animation ist einfach vorbildlich: nicht aufdringlich, jedoch mit sehr vielen Aktivitäten immer present. Einfach mitmachen u. Spass haben.

Mir persönlich hat die Musikanlage/Musikauswahl am Strandpool etwas gefehlt (sehr viele Unterbrechungen u. oft gar keine-----------Schade)

Man findet auch bei ausgebuchtem Hause immer einen schönen, schattigen Platz.

Wlan ist etwas eingeschränkt,
manchmal hat man Glück u. ist sogar im Zimmer online.
Auch im Hochsommer (wir hatten die Hitzewelle 50Crad)
und es ist einfach nur genial als Urlauber.
Man kann sich über die Mittagszeit in Klimatisierte Räume zurückziehen.
Die Angestellten haben mir leid getan!
Preis Leistung stimmt.
Wenn man seinen Urlaub sehr ruhig u. familiär verbringen möchte, dann nicht in diesem Hotel.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Alexandra Lutz
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen und die ausfuehrliche Bewertung über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager