Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit vielen Abzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich mir immer eine ausführliche Reisebewertung wünsche, gebe ich diese heute selbst auch ab. Hotel: Zum Hotel muss ich sagen, dass die Sterne nicht 5 Sterne nicht gerechtfertigt sind, da gibt es Hotes mit 4 Sternen in Ägypten die wesentlich besser sind. Das Hotel ist weitläufi sehr groß und auch gut in Schuss. Pools und Strand: Es gibt insgesamt 4 verschiedene Pools, darunter ein Ruhepool mit wundervollen Wasserliegen im Pool zum entspannen und träumen. Hier läuft keine Musik oder Animatione. ISt besonders für Paare sehr schön. Der Pool an der Lobby ist meiner Meinung nach der beste, man kann schwimmen, Wasserball spielen und die Musik genießen. Hier findet jeden Morgen Aquagym statt und ein Animationsprogramm über den Tag verteilt. Der Strand ist weniger zum baden gedacht und sehr flach man läuft leider sehr weit um überhaupt mit den bis zu den Knien im Wasser zu stehen. Für Kinder gibt es eine jede Menge Spas im eigenen Aquapark, viee tolle und schnelle rutschen. Essen und Getränke in der Haupthalle: Die Haupthalle ist ein reine Fresshalle um es mal auf deutsch zu sagen. Das Essen variert ein wenig dennoch aber immer das gleiche fade essen. DIe Pasta jedoch die im Livecooking zubereitet wird ist wirklich klasse. Auch das Frühstück mit Pancake und Eiern ist recht umfangreich und gut. Das Personal hier it eher unfreundlich. Ganz schlimm finde ich die Zapfmaschinen aus denen man sich jedes Getränk in einem 5 Sterne HOtel selbst holen muss. Zudem ist es ecklig das jeder sein benutztes Glas an diesen Säule hängt und zum anderen eine einfache Frechheit. Nebenan stehen Wassertanks mit Stillem Wasser, wo man in einem GEschäft in Deutschland umsonst bekommet. Morgens sind die Getränkespender alle AUS ! Es gibt nur das Stille Wasser aus den billig Tanks, Tee und Kaffee sowie Säfte die unserem Standen überhaupt nich gleichen. Auf Wunsch wollte ich mir ein Wasser mi Gas bestellen, daraufhin bekam ich wütend zu hören . Wasser mit Gas nur am Mittag !! Warum ??? eine Sauerei ! Die AlaCart Restaurants von denen es 4 verschiedene gibt (Italiener, Asiate, Libanese, Fisch) sind wirklich gut, hier ist auch das Personal sehr sehr freundlich. im Al Inclusiv darf man 3x die Restaurants besuchen. ACHTUNG: Auf der Karte gibt es auch Speisen die etwas kosten wie etwa der Hummer, was auch verständlich ist. Gebucht muss umbedingt geich morgens an den Bildschirmen in der Lobby. Man kann jedes Restaurant im al in nur 1x buchen ! Zimmer: Die Zimmer sind wiklich top, sind recht groß immer mit Terasse oder Balkon wahlweise auch mit eigenem minipool. Die Zimmer werden täglich schön sauber gemacht alles Top. legt man dem Zimmerservice gleich anfangs 5-10 € Trinkgeld hin, wird es sogar noch besser gemacht. Eine Frechheit jedoch ist die Minibar, für die ich in einem AlInclusiv noch bezahlen soll !? Frechheit. Wasser bekommt man 1 Falsche umsonst pro Tag aufs Zimmer, Warum ? Wellness MivaSpa: Recht okay aber das geht besser, selbst hier laufen Kinder herum, für mich im Spa ein NOGO obwohl ich Kinder liebe. Aber hier kommt keine Entspannung auf. Die Massage war schön, aber auch hier gibt es besseres in Ägypten Sonsiger Service: Handtücher für Strand und Pool bekommt man an den Towelhäusern. Essen wird auf Wunsch aufs Zimmer gebracht. Abschließend: Das Hotel war für eine Woche Badeurlaub vollkommn okay, länger wäre es für mich aber nichts. Das Personal ist eher unfreundlich und lacht einem schon halber aus. Die Anlage st okay aber das geht besse. Wir waren schon in 2 anderen Hotels in Ägypten die um VIELES besser waren. Das Hotel nochmals besuchen würde ich nicht da 5 Minuten entfernt ein viel bessers Hóte ist :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmina
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort