Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, sehr Gross. Trotz eine belegung von 60 % konnten wir kein gröseres Zimmer kriegen. Hatten Transfer von Flughafen zum Hotel gebucht, war aber niemand am Flughafen. Naher musste ich trotzdem 20 EUR bezahlen!!! Schnorcheln fast unmöglich, Rifkante 600 meter entfernt, keine Brucke um ins wasser zu gehen. Brucke von nachbarnhotel darf mann nicht benutzen, auch Strandabschnitte von Nachbarhotel darf mann nicht betreten. Essen OK, aber fast alle Gäste hatten Durchfall. Medicamente vor ort kaufen, wirken besser. Auf den Preis achten, für 15 LE verlangen die 15 EUR!! Trinkgeld bewirt wünder. Mein Enkel hatte am letzten Tag Mittelohrentzündung. Kinderärrztin meine von Pool. Fazit: Schönes Hotel, Essen OK, Strand zumutung, man geht nach Hurghada um zu Schnorcheln uns das ist unmöglich. Italo restaurant gut, four corners ruhiger als das hauptrestaurant aber weniger Auswahl.Zimmer OK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort