Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflege weitläufige Anlage! Überall sehr sauber und gutes Essen. Für jeden was dabei gemütliche Bars, Action mit den Rutschen die auch mit viel Personal ausgestatten sind die schaun das alles läuft und nix passiert! Enttäuscht sind wir vom Abgang bei der heimreise: Mini Bar im Zimmer ist leider nicht inlusive und man wird mit einen kleinen Schild darauf hingewiesen das nur das am Tablet dabei ist. Flasche Wasser bekommt man einmal am Tag aufs Zimmer auf Nachfragen (da wir Wassertrinker sind und ein Kind mit hatten) haben wir dann zwei bekommen. Ansonsten sind die Spender überall zu finden leider stehen sie oft in der prallen Sonne und das Wasser ist leider sehr warm und nicht zum trinken. Aber sonst hat es normal geschmeckt. Minibar hat leider bei der Ankunft einiges gefehlt wir haben es dem Roomboy gleich mitgeteilt! Er hat dann irgendwie aufgefüllt, es war nicht alles vorhanden wie angeführt auf der Liste. Wir haben dann alles raus geräumt in den Schrank nebenbei und den Kühlschrank mit unseren Sachen genutzt. Bei der Abreise wurde dann behauptet wir haben 3 Sachen genommen was nicht stimmte! Wir wurden festgehalten bei der Abreise und es wurde gesagt es werde nochmal kontrolliert aus 2 min wurden mehr als 20min. Der Abgang war leider sehr unfreundlich natürlich haben wir nichts genommen und erklärt das bei Ankunft schon einiges gefehlt hat und ich darauf hingewiesen habe. Aber ich dann auch nicht nachkontrolliert habe ist ja nicht meine Aufgabe als Gast! Auch als der Reisebus schon da war zur Heimkehr wurden wir nicht raus gelassen und es wurde dann gesagt es fehlt eh nichts eine Entschuldigung bekamen wir nur auf Nachfrage wiederwillig. Der Abgang verleitetleider nicht zum nochmal kommen. Auch die Gästebetreuung war nicht sehr freundlich und nicht hilfreich. Das geht anders! Ausserdem sollte man meinen das in einen 5 Sterne Haus mit Ultra All inkl. die MIni bar nicht extra ist aber hier wird eben gern zusätzlich verdient in der Hoffnung das man das kleine Schildchen zu spät lest. Enttäuscht hat mich weiters an manchen Stellen der Service der bei manchen Stellen nur gegen Geld da war. Ich gebe gern mal Trinkgeld aber ich möchte vorher etwas bekommen und wenn man zufrieden ist gibt man gerne und nicht damit man bedient wird erst Geld dann noch immer lange warten. An den meisten Stellen waren sie aber freundlich und nett. Es gibt eben überall ein paar schwarze Schafe..
Sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten DZ Sup. und waren sehr zufrieden sehr gute Betten und den Pool gleich vor dem Balkon. Was noch gut ist ist wenn es zu heiss ist im Hochsommer mittags hat man auch die Möglichkeit innen die Schattengänge zu gehen und muss nicht in der prallen Sonne laufen zum Mittagessen usw.
An den meisten Stellen sehr freundlich und mir ist auch nicht aufgefallen das große unterschiede gemacht werden gegenüber die Einheimischen und Touristen. An manchen Stellen leider ohne Trinkgeld geht gar nichts hier fehlt leider die totale Motivation.
ca. 20min vom Flughafen, vom Fluglärm haben wir nichts mitbekmmen, Geschäfte nicht weit entfernt, Apotheke auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Rutschen usw alles ein Traum, Meer leider sehr sehr flach aber man konnte nebenbei beim geschlossenen Hotel ins Wasser. Leider nicht ganz ideal da zum Teil nicht mal ein Mülleimer steht und man kann sich dort auch nicht hin legen. Auch wenn Boote grad rein fahren riecht es zieml. nach Benzin und macht das schwimmen im Meer nicht ganz so angenehm :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort