Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel und die gesamte Anlage sind wirklich toll,jedoch ist bei den Leistungen sehr viel Platz nach oben. Viel Auswahl heißt nicht automatisch gute Qualität. Wir waren schon in einigen 4 und 5 Sterne Häusern in Ägypten und können somit gut vergleichen und einschätzen. Sicherlich kann man dort seinen Urlaub verbringen,jedoch ist nur die Hotelanlage 5 Sterne würdig jedoch nicht die Qualität der Speisen und Getränke, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (trotz ständiger Trinkgeldeinlagen). Eine große Hotelkette in Ägypten die ich aus Respekt hier nicht nennen möchte, macht diesem Hotel in allen Belangen etwas vor. Nicht falsch verstehen, aber das Hotel ist mehr Schein als Sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Uschi, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns außerdem für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind mit großem Engagement bemüht, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihre positiven Anmerkungen zu unserer wunderschönen Hotelanlage bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir betreuen Gäste aus über 25 verschiedenen Nationen, die alle unterschiedliche Erwartungen mitbringen. Uns ist bewusst, dass Geschmack sehr individuell ist. Unsere Küchenchefs stehen unseren geschätzten Gästen jedoch gerne zur Verfügung, um auf Wunsch Gerichte nach persönlichen Vorlieben zuzubereiten. Zum Thema Service möchten wir betonen, dass all unsere Gäste jederzeit eine durchweg freundliche und professionelle Betreuung verdienen – und dies unabhängig von Trinkgeldern. Auch wenn unser Team in der Regel für sein Engagement und seine Aufmerksamkeit geschätzt wird, bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrungen diesem Standard nicht entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager