Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbarer Urlaub in einer schönen Anlagen mit sehr aufmerksamem Personal. Einziges "Manko" ist das viele Geschirrgeklapper im Hauptrestaurant.
Wir waren jetzt das achte Mal in Ägypten und das JAZ Aquamarine war dabei unser siebtes Hotel. Die Zimmer waren bisher die besten die wir hatten. Große Zimmer, geräumiges Bad mit vernünftigem Wasserdruck und extra WC. Große Betten, mit vernünftigen, stabilen Matrazen. Einziger Wermutstropfen war die Klimaanlage, die auch bei kleinster Einstellung noch sehr stark geblasen hat. Das war zum Schlafen nicht sehr angenehm.
Das Essen in den Buffetrestaurants war für ägyptischen Verhältnisse gut. Wie in allen bisherigen Buffetrestaurants die wir in Ägypten gesehen haben gibt es auch hier Probleme die Speisen wirklich warm zu halten. Die a-la-carte Restaurants (Italiener und Asiate), die wir besucht haben waren sehr gut!
Sehr guter, aufmerksamer Service auch ohne das direkt die Hand für Bakschisch aufgehalten wurde. In den den 10 Tagen die wir da waren wurden wir 4 mal von der Gästebetreuung gefragt ob alles bei uns zur Zufriedenheit ist und 3 mal wurden wir am Pool gebeten einen Feedbackfragebogen anzukreuzen.
Wer einen Hotelurlaub machen möchte ist hier genau richtig. Für lange Strandspaziergänge sollte man eher in ein Hotel in Makadi Bay fahren. Ansonsten ist die Anbinung an den Flughafen gut, die Dauer der Fahrt hängt natürlich davon ab, welche Hotels beim Transfer noch angefahren werden. Direkt neben dem Hotel sind diverse "Ägyptische"-Shops und alle sonstigen Ausflüge nach Kairo, Luxor oder in die Wüste lassen sich sehr gut vom Hotel aus machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark, verschiedene Pools mit und ohne Animation, Abends ein Showprogramm und Livemusik in den Bars. Wem hier langweilig wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Das "Fitnessstudio" ist sehr klein und besteht aus ein paar Laufbändern und Crosstrainern, von denen leider die Hälfte defekt waren, sowie aus drei Multifunktionsstationen und ein paar Kurzhanteln. Das Spa hat einen guten Eindruck gemacht, wir haben es allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und A la Carte Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort