Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tereza (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ganz schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir möchten sicherlich zurückkommen! Hotel ist wunderschön, Personal ist hilfreich, freundlich aber (und für mich ganz wichtig) nicht aufdringlich. Die Tische in dem Haupt-resaurant Topaz waren immer vorbereiten und sauber, Auswahl an Spesein war groß, alle können etwas suchen. Verschiedene Sorten von Obst, Gemüse und Desserts. Man kann auch Jaz Bluemarine benutzen, die beide Hotels sind verbunden. Viele Schwimmbäder, etwa 20!! Einige Nachteil ist das Meer, weich und es gibt viele Qualle da. Im Großem und Ganzen war Jaz Aqumarine das beste Hotel von allen, die haben wir schon in Ägypten besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern und schön. Nur die Stühle am Balkon waren unbequem. Man kann es aber lösen so, dass die Sessel vom Zimmer überträgt. Alle Zimmer sind schließen zu den Schwimmbädern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und vielfältig. Viele Fische auf verschiedene Weisen. Ein paar Male war das Abendessen in "Four Corners", da gibt es aber fast kein unterschied, nur weiter Auswahl. Einmal pro Aufenthalt kann man das alá-carte Restaurant besuchen (von 4).


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren super! Wie habe ich oben beschreiben. Die Hauskeepers waren auch freundlich ordentlich und hilfreich. Nur Rezeptionisten waren ungefälligen und unangenehmen, einige sprechen nur schlecht Englisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von dem Flughafen, nahe am Meer. Ganz ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tereza
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort