Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich war mit meiner Freundin vom 22.09.2019 - 01.10.2019 vor Ort in diesem Hotel und kann leider nur sagen das der Gast hier alles andere als der sprichwörtliche "König" ist. Wie etliche andere Urlauber waren wir leider von der Thomas Cook Pleite betroffen und das hat uns in diesem Hotel wie ein Hammer getroffen, von helfen können oder auch nur wollen war hier keine Rede. Mit der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook hat das Hotelmanagement bei einigen Gästen einfach die Zimmerschlüssel deaktiviert, andere wurden ohne Vorwarnung mit der Security (ausgerüstet mit Schlagstock und Faustwaffe) um 2 Uhr morgens aus dem Bett getrommelt um dann an der Rezeption zu erfahren das sofort vor Ort der gesamte Hotelzimmerpreis fällig wäre oder das Hotel zu verlassen ist. Die betroffenen Gäste sollten wortwörtlich in die Wüste geschickt werden. Diskussionen verliefen im Kreis. Einige mussten sich Geld bei Freunden leihen oder kurzfristig von zu Hause überweisen lassen damit der Urlaub fortgeführt werden konnte. Auch als wir der Rezeption die Kostenübernahmeerklärung der Versicherung gezeigt haben wurde immer nur gesagt das dadurch auch kein Geld da ist! Auf allen Webseiten der Reisebüros stand das man keinesfalls zahlen solle wenn das verlangt wird, aber eine Wahl hatte man vor Ort quasi nicht. Mein Fazit: Das Hotel hat das Problem einfach dreist auf die Gäste abgewälzt und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das Management hat hier vollumfänglich versagt und so etwas werde ich mit keinem weiteren Besuch belohnen. Für uns war es das letzte Mal Jaz Aquamarine Resort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zuerst einmal möchten wir hier klar und deutlich erwähnen, dass die Situation wie Sie die hier beschreiben so definitiv nicht abgelaufen ist. Unser Hotel besitzt noch nicht einmal Schlagstöcker und Faustwaffen!!! Alles was unsere Security hat ist ein Walkie Talkie!!! Außerdem wurde unseren Gästen nicht gesagt, dass diese in die Wüste ausgesetzt werden, dies ist eine fehlerhafte Aussage Ihrerseits! Das Hotel hat keine und wird auch keine Zahlungen von Thomas Cook erhalten, Sie sind diejenigen die das Geld zurückerhalten werden. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren Sie quasi kostenfrei ohne aktiver Reservierung zu Besuch und die Kosten hierfür müssen gedeckt werden. Wir vestehen, dass Sie hierdurch in eine sehr unangenehme Situaion geraten sind, so sind es aber auch viele andere Hotels weltweit, welche übrigens das gleiche Verhalten aufzeigen. Ihre Papiere zur Versicherung weisen darauf hin, nicht vor Ort zu bezahlen, nennen aber Insolvenz nicht als einen Grund hierfür, denn das Geld würde hierfür nicht bei uns ankommen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort