Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im November 2019 da, und sind super freundlich und hilfsbereit empfangen worden. Mein Vater hatte in dieser Zeit Geburtstag. Daher möchten wir, im Nachhinein, nochmals danke sagen: Ahmed Ab E., Mohamed F. und zimmerboy Mostar von Zimmer 3142. Normalerweise wären wir heute wieder angereist, jedoch hat uns Coron daran gehindert. Bleibt alle gesund und wir sehen uns wieder.
Wir waren drei erwachsene, aber Familie, die dritte Person hatte ihre Rückzugsmöglichkeit und schlief gut.
Ich kann manche Kritik nicht verstehen. Denn es war für jeden etwas dabei. Und wenn ich etwas nicht mag, kann der Koch nichts dafür.
Das Personal War zu jeder Tageszeit, freundlich und hilfsbereit. Mängel wurden umgehend behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald, wenn wieder möglich, nach der Pndemie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort