Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Sonnensuchende in kalten Monaten ein Traum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Familienurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Sehr gepflegte Hotelanlage. Zimmer etwas veraltet, aber zweckmäßig. Personal durch die Bank sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer. Ruhig gelegen zur Gartenseite, gerade mit kleinen Kindern zu empfehlen. Die Aufteilung war gut und genug Platz für alle ist Vorhanden. Unser Zimmer war etwas abgewohnt, wurde aber jeden Tag gründlich gereinigt. Einen zu genauen Blick in jeden Winkel des Zimmers sollte man trotz dessen nicht werfen. Zweckmäßig mit allem was man benötigt ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zu aller erst: Wir sind immer satt geworden. Aber: Kulinarisch war es ziemlich eintönig. Wenig Abwechslung bei den Speisen, teilweise schlecht gewürzt und nicht gerade liebevoll angeboten. Mit dem Hintergrund, dass täglich hunderte Speisen zubereitet werden zwar etwas verständlich, aber wir haben in anderen Hotels schon deutlich besser gegessen. Frühstück war gut! Der Kaffee aus der Maschine leider eher nicht. Sehr gut hingegeben sind die a la carte Restaurants. Hier bekommt man eine gute Qualität geboten. Wichtig: Sehr rechtzeitig buchen, sind schnell ausgebucht. Snacking Angebote für Mittags / Nachmittags gibt es reichlich. Komischerweise mit ganz unterschiedlichen Qualitäten, teilweise super lecker, teilweise nicht zu genießen. Kaltgetränke / Cocktails waren gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Guest Relation Team war sowohl telefonisch, als auch persönlich da und sehr freundlich. Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einzig das Personal an der Rezeption war unfreundlich und man hatte das Gefühl zu stören.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Hoteltransfer dauerte ca. 30 Min, was gerade mit kleinen Kindern nach der Anreise zum Flughafen und Flug super ist. Das Hotel liegt direkt am (leider nicht so schönen) Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr schöne Poollandschaften. Super gepflegt und im März angenehm temperiert. Kinderpool war Badewannenwarm. Super, dann musste man sich keine Sorgen machen, dass die kleinen auskühlen.


Strand

Selten haben wir so wenig Zeit am Strand verbracht. Dieser ist grobkörniger und lädt nicht zum buddeln und Burgen bauen ein. Spazieren gehen nicht möglich, da alles Privatstrände ringherum. Man kann bestimmt 300 Meter ins Wasser laufen ohne Angst vor einer nassen Badehose zu haben.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lennart
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere gepflegte Hotelanlage und freundlichem Personal. Zu Ihren Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerei usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierung geschlossen wurde, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel in 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort