Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Miguel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für NUR REINEN Badeurlaub PERFEKT.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes aber gepflegtes schönes Badehotel am roten Meer ! Viele tolle Pools und Wasserrutschen mit viel Platz für jeden. Sehr nettes Personal im ganzen Hotel und gutem Essen in verschiedenen Restaurants. Die guten Bewertungen können wir als Familie bestätigen. Ideal in der Vorsaison...wenn es dann richtig voll ist (Ferien) sind ne MENGE Menschen da. Vor den Ferien, sehr angenehm!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Super Deluxe Zimmer mit Gartenblick und Terrasse und sehr ruhig. (Die Pool Side Zimmer sind schon laut...ständiger Betrieb und Musik an den Pools) Sehr gute Lage sind die Zimmer zwischen/Richtung großem Pool und Meer. Sehr groß ca. 60 qm, Großes bequemes Kingsize Bett, leider waren für mich die Kissen nicht optimal (Polykissen),nettes Bad, begehbare Dusche, nochmal 2 Einzelbetten in separaten Bereich ,großer Flur, genügend Platz für Koffer und Wäsche im Schrank. Fön im Bad vorhanden.TV mit 3 deutschen Programmen die auch funktionierten. Fazit: Alles Ok...wenn man über ein paar optische Mängel ( wie üblich in Ägypten) hinweg sieht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl an den Buffets...manchmal für unsere Verhältnisse etwas lauwarm. Die frisch zubereiteten Gerichte aber heiß. Für die Größe des Hotels manchmal lange Laufwege bis man sein Essen zusammen hat, aber machbar. Negativ : Wir hatten All inkl. plus ..heißt,2x Essen in einem A la carte Restaurant...eigentlich. Fakt : Am 2 Tag nach der Ankunft...bei dem Versuch eine Reservierung beim Italiener zu bekommen war bis zu unserer Abreise(11 Tage später) MICHT MÖGLICH! Alles ausgebucht. wann soll ich denn eine Reservierung vornehmen ? 3 Monate vor Abreise? Hier sollte das Plus bei All in ,weglassen. Wie gesagt wir waren noch in der Vorsaison. Atmosphäre : Große Buffets, Hauptrestaurant sehr groß und laut. Tipp : Wir sind immer ins 4 Corners gegangen ..wesentlich entspannter mit 4 verschiedenen Themen-Sitzbereichen. Alles sauber und bequeme Tische und Stühle.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Room Service, bei "Problemen" in anderen Dingen, wurde umgehend reagiert ! Am Pool und Servicestationen (Essen Trinken) immer nettes Personal und hilfsbereit. Mit "etwas" Trinkgeld wird es noch besser, abgesehen davon das die Leute nicht viel verdienen und dankbar sind. Guter Handtuch Service für den Strand/Pool...einfach nach dem Wassertag ,vor die Tür legen und abends bekommt man neue.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sandstrand. der Strand ist zum Schwimmen, bedingt durch Ebbe und Flut, NICHT geeignet! Für Kleinkinder aber Perfekt. Schnorcheln ,NICHT MÖGLICH!!... nur totes Riff vor der Tür. Nur mit den üblichen Ausflugschiffen zu den Inseln...aber sehr teuer...für eine kurze Zeit. Draußen ?...gibt es nicht viel....außer wie immer, T-Shirt, Papyrus, Apothekenläden in Wiederholung . Leider lernen die Ägypter auch nicht dazu....teilweise auch bedingt durch Coronazeiten...aufdringliche Verkäufer. Keine Restaurants, oder Cafés ! Wer es braucht (Nachtleben) ,Taxi nach Hurghada. Wir haben uns allerdings nie gelangweilt, also auch kein Bedarf rauszugehen. Hinweis: In Ägypten gibt es "KEIN" Corona Virus...irgendwie hat es keinen so Interessiert. Also ist Selbstverantwortung gefragt !!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man zum Urlaub braucht. (Boccia/Volleyball etc.) Gefallen haben uns die sehr vielen Pools...hat dann auch gut verteilt. Besonders der sehr große Pool am Strand zwischen den Rutschen.. PERFEKT! Die Rutschen alle in tadellosem Zustand..es ist auch immer Personal vor Ort. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Liegen im Graß und Sonnenschirm oder unser Perfekter Ort, an den Bäumen (Schatten... Es ist sehr sehr heiß) Spa Angebote ...leider immer noch VÖLLIGST ÜBERTEUERT! Hier in Deutschland würde man Wucher sagen. Schnorcheln NICHT MÖGLICH! Die üblichen Shows... die sich nach einer Woche wiederholen. Leider zu oft von Animationsteam gemacht. An den Bars...oft "Einzelmusiker...Saxophon, Gitarre, Sänger usw. Ausflüge nach z.B. Luxor /Kairo, vor Ort buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich der A la Carte Restaurants bei Buchungen am Monitor ist eine Reservierung max. 4 Tage im voraus möglich, d.h. jeden morgen besteht eine neue Chance für 4 Tage im voraus ein Restaurant zu buchen, da jeden Tag ein weiterer Tag für Reservierungen freigeschaltet wird, das Abreisedatum muss lediglich eingegeben werden um die Zimmernummer zu verifizieren. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort