Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon sehr in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig , Badgarnieturen sehr verkalkt, Toilette wackelte, auf dem Gelände wurde gebaut, Fliesen wurden teilweise auf den Wegen erneuert, Pools wegen Reinigungsarbeiten ein bis zwei Tage gesperrt , leider muss man sehr weit ins Meer ( Ebbe ) rein Laufen.
Großes Bett, gut geschlafen
Am Servicebuffet gab es leider nur für bestimmte Personen ordentlich Fleisch auf den Teller, der Mitarbeiter dort ( immer der selbe ) sehr unfreundlich
Alle Mitarbeiter sehr fleißig und aufmerksam
Fahrt dauert mit dem Taxi 15 min, Ausflüge nur über Reiseleitung gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Tennisplatz, Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare hinsichtlich des Kochs wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Kommentare für Fliesenwechsel, dies spricht für das Hotel, da die Anlage von 176.000 Quadratmeter stets in Schuss gehalten wird. Wir haben 20 Swimming Pools, wir schließen im Monate jeden Pool einmal für einen Tag abwechselnd, um die Hygiene stets zu gewährleisten, zusätzlich werden die Pools jede Nacht gereinigt. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort