Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Tage ok aber länger nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr schön. Wir sind mit unseren beiden Kindern (2&9) für 9 Tage nach Ägypten in dieses Hotel gereist, und hatten ein Familienzimmer Superior mit Balkon. Das Zimmer war OK aber es gibt weitaus schönere, der Blick vom Balkon war grausam!!! Haben auf das Nachbarhotel (Titanic Beach) geschaut (grausam!!!) auf Nachfrage das Zimmer zu wechseln, bot man uns an gegen Aufpreis in der 2. Etage (unmöglich mit Kind und Kinderwagen) umzuziehen mit einem Blick auf dem Pool, dass war es uns dann auch nicht wert. Im Bad war in der Dusche (in den Fugen) Schimmel, als wir das ansprachen hat man nach 2 Tagen die Fugen gestrichen, damit man diesen grausamen Anblick nicht beim duschen sehen muss. Die ersten beiden Tage wurde das Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt, danach wurde sich wirklich Mühe gegeben, und es gab immer schöne „Handtuchfiguren“ der Zimmerservice fragte dann auch immer, ob das Zimmer so okay sei. Das Essen ist eine reine Katastrophe! Von Frühstück bis Abendessen nichts hat uns angesprochen, also hatten wir jeden Abend entweder trockenen Reis oder Pommes. Unser Sohn hat die ersten beiden Tage gegessen, danach kam ihm das Essen auch schon aus den Ohren. Der Service ist super, die Mitarbeiter dort sind stets zuvorkommend und bemühen sich immer einem alles recht zu machen. Zudem sind alle sehr kinderfreundlich. Das Personal an der Rezeption war zum größten Teil unfreundlich. Free WLAN hat bei mir nie funktioniert, bei meinem Mann nur 2x für 10 Minuten. Sauberkeit am Pool und in den Grünanlagen ist 1A. Die Männer sieht man dort ständig arbeiten. Die Snacks von der Poolbar konnte man essen, und auch der Service an der Poolbar brachte uns regelmäßig die Getränke an die Liege, wirklich top! Der Strand ist schön, aber haben uns eher nur am Pool aufgehalten für die Kinder. Animation ist sehr gut, auch super unterhaltsam für die Kinder. Das a‘la Carte Restaurant Nino kann man ausprobieren, hatten wir 2x gebucht beim 1. mal war es top, beim 2. mal schmeckte uns gar nichts mehr davon wie beim ersten Mal. Abends an der Lobby im Außenbereich hatten wir unseren Stammkellner (glaube er hieß Arif) der war auch immer bemüht uns einen Platz zu vergeben und uns regelmäßige Getränke auszuhändigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett und zwei einzelne Betten... Komfort ist was anderes, aber es war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmeckt überhaupt nicht. Die Leute haben einen förmlich umgerannt um an das Essen zu kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut umgesetzt, bis auf das Personal an der Rezeption....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten entfernt vom Flughafen Hurghada ShoppingMall 5 Minuten Autofahrt entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation reichlich vorhanden und unterhaltsam. Wellness war schön. Poolanlagen waren auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen insgesamt schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und freundlichem Personal sowie Ihre Kommentare, welche an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden sind. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort